Xenia - Vorführungen 2018

Diskutiere Xenia - Vorführungen 2018 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Nur zwei Stunden in Wien Wir wollen ja nicht nur Kaffeemaschinen vorführen, wenn wir schon mal bis nach Wien gefahren sind. Die 2 Stunden sind...

  1. #61 Iskanda, 04.01.2018
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.731
    Zustimmungen:
    6.014
    Wir wollen ja nicht nur Kaffeemaschinen vorführen, wenn wir schon mal bis nach Wien gefahren sind. Die 2 Stunden sind aber einfach nur der Standard. Länger wird es meist von alleine. ;)
     
  2. #62 Fel.icks, 08.01.2018
    Fel.icks

    Fel.icks Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Da die Termine ja nun schon näher rücken, was werdet ihr denn an Farben und Zubehör zum Begutachten und Entscheidung erschweren im Gepäck haben? :D
     
    me_and_my_silvia gefällt das.
  3. #63 Bernie_J, 09.01.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    339
    Hallo Holger,

    sind die Locations der Roadshow bereits fix? Wenn ja, schade, dass ihr nicht nach Frankfurt kommt. Woran liegt's? Hat sich kein geeigneter Partner gefunden oder ist der Markt eurer Meinung nach hier nicht ergiebig genug?

    Würde die Xenai wirklich gerne mal live sehen und weitere Infos aus erster Hand aufschnappen.

    VG
    Bernd
     
  4. #64 Iskanda, 09.01.2018
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.731
    Zustimmungen:
    6.014
    Das steht weitestgehend fest: http://xenia.coffee/bestellung/events/

    Mainz wurde gewählt, weil es nicht weit weg von Frankfurt ist und ich schon mal in Frankfurt war. Möglichkeiten gibt es aber da einige.

    Vielleicht ist der Weg ja für dich akzeptabel.
     
  5. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    877
    Auf nach Mainz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    silverhour, Summiter und BasaltfeueR gefällt das.
  6. #66 silverhour, 09.01.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.428
    Zustimmungen:
    3.568
    Haut rein!
    Ich würde auch gerne vorbei schauen (obwohl ich sowohl Holger als auch Xenia schon 2x live begegnen durfte), aber ich schaffe es zeitlich/räumlich nicht. :(
     
    Cairns gefällt das.
  7. #67 Davidschi, 09.01.2018
    Davidschi

    Davidschi Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    26
    Wer in Frankfurt (Oberrad) gerne eine Xenia testen möchte, kann sich mit mir in Verbindung setzen. Ich freue mich im Gegenzug von eurem Knowhow zu profitieren, bin noch recht neu "an der Bohne" ;) Schickt mir einfach eine PN.
     
    silverhour gefällt das.
  8. #68 Bernie_J, 09.01.2018
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    339
    Mainz am frühen Abend mitten in der Woche schaffe ich keinesfalls.

    @Davidschi, cool - da melde ich mich mal bei dir.
     
    Davidschi gefällt das.
  9. #69 Iskanda, 10.01.2018
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.731
    Zustimmungen:
    6.014
    Die 2. Vorführmaschine ist fertig und temperaturseitig 'vermessen'.

    upload_2018-1-10_17-40-0.png

    Wir haben auch Blenden (also die Farben) eingepackt und diverse Griffe. Freitag geht es dann los.

    Aktuell arbeiten wir noch an 'Stuttgart' und 'Schweiz' und in Kürze folgenden dann die restlichen Newsletter (bis einschl. Mainz sind die Bestätigungen schon verschickt)
     
    RainerW, Cairns, Shadowrun und 2 anderen gefällt das.
  10. Refoko

    Refoko Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    21
    Ich drücke die Daumen! :D
     
    silverhour gefällt das.
  11. #71 Iskanda, 12.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2018
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.731
    Zustimmungen:
    6.014
    Die erste Vorstellung ist gerade eben zu Ende gegangen und da ich 2 Stunden früher da war gab es Gelegenheit mich mit den Leuten der Hannoversche Kaffeemanufaktur zu unterhalten und eine Sorte auszuwählen und die Mühle anzupassen.
    [​IMG]
    Ein sehr schöner Laden übrigens.

    Positiver Nebeneffekt dieser Touren ist die Möglichkeit mal Röstungen/Röstereien zu probieren, von denen man sonst niemals was hört. Was ich ganz interessant fand, war dass der empfohlene 'Espresso Furioso' ausgesprochen hell aussah, aber überhaupt nicht sauer ('fruchtig') schmeckte. Er schmeckte eher italienisch und ausgewogen / unaufdringlich.

    Der Röster, Hr. Berndt, war ebenfalls mit den Espressi mit seinem Kaffee zufrieden und so konnte es dann auch losgehen.

    Die Veranstaltung war recht gut besucht, was aufgrund der Anmeldung zu erwarten war. So haben sich einige interessante Diskussionen entwickelt und es waren sogar 2 Kunden dabei, die schon eine Maschine haben, was mich sehr gefreut hat.

    Soweit ich gesehen habe, wurden Fotos gemacht und werden vermutlich/hoffentlich bald veröffentlicht.

    Der (stets spannende) Anfang ist also gemacht und morgen geht es nach Düsseldorf, wo es noch ein paar mehr Anmeldungen gibt.
     
    Cairns, silverhour, haegar und 8 anderen gefällt das.
  12. #72 Gambler, 12.01.2018
    Gambler

    Gambler Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    forum.jpg
    Das meiste ist für mich klar geworden,
    nur die Farbe ist weiter unklar - rot oder anthrazit :-(

    Hier kommt der von Holger angesprochene Furioso auch schön raus.
     
    RainerW gefällt das.
  13. #73 Laurent, 12.01.2018
    Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    159
    In Bonn habe ich auch vor mal kurz vorbei zu schauen, kann es aber noch nicht versprechen.
     
  14. haegar

    haegar Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    45
    Ich fand das Treffen sehr nett und Danke für das Update, allerdings hat für mich das Treffen einfach nur ins Bodenlose geführt ;)

    [​IMG]
     
    Ansonamun, cup29, smaxdax und 3 anderen gefällt das.
  15. #75 smaxdax, 13.01.2018
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    mmmh lecker:rolleyes:
     
  16. #76 multi321, 13.01.2018
    multi321

    multi321 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    43
    @haegar
    Ich habe dir doch angeboten, stell sie einfach in meinen Kofferraum, dann bist du sie los:D
    Das hast du nun davon, jamjam
     
    RainerW gefällt das.
  17. #77 Iskanda, 13.01.2018
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.731
    Zustimmungen:
    6.014
    Nicht nötig, denn ich glaube wir sind ganz kurz davor, das Ziel zu erreichen, dass in jedem Kofferraum der Republik eine Xenia steht ;)
     
    RainerW gefällt das.
  18. #78 pastajunkie, 13.01.2018
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    778
    Gibt’s die Xenia jetzt auch mit 12-Volt-Anschluß für den Zigarettenanzünder?
     
    cup29, Geschmackssinn und Cairns gefällt das.
  19. #79 multi321, 13.01.2018
    multi321

    multi321 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    43
    Vorsicht, tampern während der Fahrt ist bestimmt verboten:(
     
    pastajunkie gefällt das.
  20. #80 Ansonamun, 13.01.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    1.120

    Wenn meine Frau solche Bilder sieht, sagt sie immer :

    Immer du und deine Pornos :D
     
    Koffeinschub, Cairns und haegar gefällt das.
Thema:

Xenia - Vorführungen 2018

Die Seite wird geladen...

Xenia - Vorführungen 2018 - Ähnliche Themen

  1. Espazzola mit der Xenia

    Espazzola mit der Xenia: Hat hier jemand bereits diese Kombi und könnte bestätigen ob es funktioniert? Über eine kurze Info würde ich mich freuen. Vielen Dank und Lg!
  2. Beste Mühle für Filter < 500 € 2018? /// Sette 270 vs. Vario Home mit Stahlscheiben

    Beste Mühle für Filter < 500 € 2018? /// Sette 270 vs. Vario Home mit Stahlscheiben: Hallo! Nach langer Zeit des immer mal wieder Reinschauens und Mitlesens jetzt mal mein erster Post. Ich möchte meine Mühle upgraden! Vorweg: Ich...
  3. [Erledigt] Xenia -Kinu M47 - plus Zubehör

    Xenia -Kinu M47 - plus Zubehör: [GALLERY][GALLERY][GALLERY] Hallo liebe KN-Gemeinschaft, hier habt ihr die Möglichkeit auf eine Xenia (6 Wochen alt) mit einem kompletten Set,...
  4. [Erledigt] Xenia, schwarz, 4 Wochen, sofort

    Xenia, schwarz, 4 Wochen, sofort: Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr, hat vielleicht jemand aus der Münchner Ecke Lust auf eine fast neue Xenia? Zur Maschine: Xenia in...
  5. Xenia vs. Rocket...

    Xenia vs. Rocket...: Hallo liebe KN – Gemeinschaft, kurz zu mir, ich war Besitzer einer Rocket Cellini V3 PID in Kombination mit einer Quamar M80E. Doch wie das so...