Xenia - Vorführungen 2018

Diskutiere Xenia - Vorführungen 2018 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); War ja nicht der letzte Termin - wir kommen wieder :) Aber erst nachdem ihr meine Maschine zusammengebaut habt.

  1. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    90
    Aber erst nachdem ihr meine Maschine zusammengebaut habt.
     
  2. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.960
    Zustimmungen:
    6.300
    Ich kann noch Bilder von Café Fausto (wir hatten das schöne Wetter genutzt und uns die Isarauen angesehen und auf dem Rückweg noch einen Kaffee getrunken:)
    upload_2018-1-27_11-36-25.png

    upload_2018-1-27_11-37-6.png

    Im Haus selber gibt es sogar noch diese 'Mühle' zu Stromgewinnung:
    upload_2018-1-27_11-37-54.png
     
  3. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.960
    Zustimmungen:
    6.300
    Wir sind ja mittlerweile zurück und Vorgestern Abend war noch die letzte Veranstaltung bei genussguerilla von Stefan Klostermann in der Müllerstr. 43a.

    Er hat da einige interessante und seltene Maschine zu stehen und so ist es nicht nur ein Laden, sondern auch ein wenig Museum.

    Ingesamt gab es etwas weniger Teilnehmer als bei der Veranstaltung Tags zuvor, jedoch ist im Vergleich zu den Besucherzahlen an anderen Orten immer noch viel. Ich glaube in Berlin würden wir diese Zahlen nicht annähernd erreichen.

    Wir hatten eine Sette zur Verfügung und unsere X60 und haben 2 versch. Röstungen einer Mannheimer Rösterei genutzt. Beide Sorten fand ich sehr geeignet. Die Sette war mir anfangs etwas ungewohnt, jedoch ist sie in der Bedienung gut und die Mahlgradeinstellung gelang uns relativ schnell. Mir wäre es zuviel Plastik, aber nur weil mir die Mühle zu leicht erschien und sich leicht verrücken lies. Ich kenne aus dem KN die Ausfallproblematik - aber über die Mühle kann man nichts Schlechtes berichten.

    Ausser Espresso und Cappuccino gibt es bei Stefan auch immer nebenei leckere Sachen zu essen und zu trinken (ein besonderer Dank an ihn dafür) und so kamen alle auf ihre Kosten und der Abend war sehr nett und entspannt.

    Bilder folgen....und dann sind wir mit dem Thread und dieser Tour fertig.
     
    Fischers Panda und Cairns gefällt das.
  4. #124 Geschmackssinn, 28.01.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    233
    ich denke Berlin wäre allein vom KN gut besucht....
    ganz ohne derzeitigen Kaufgedanken, würde ich, wenn möglich, einfach vorbei kommen um die Maschine mal live zu sehen.


    Tapagetalked
     
  5. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.960
    Zustimmungen:
    6.300
    Wir planen einen Tag der offenen Tür.
     
    Wrestler und Geschmackssinn gefällt das.
  6. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.960
    Zustimmungen:
    6.300
    Hier noch zum Abschluß:

    Für Österreich steht nun Wien und Graz fest und dann suchen wir noch was im Westen.

    Den (ganzen) April haben wir uns mal für eine ganz große Vorstellungstour reserviert. Hoffen wir dass es bis dahin noch keine Fahrverbote für Dieselfahrzeuge gibt.
     
  7. #127 Shadowrun, 01.02.2018
    Shadowrun

    Shadowrun Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    38
    Sehr schön, wann kommt ihr nach Wien und wohin? Selbe Location?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
  8. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.960
    Zustimmungen:
    6.300
    Genau: Wien im WHEEL
    Graz voraussichtlich: Schmiedgasse 11 / 8010 Graz (www.buna.at)

    Der Zeitpunkt legen wir noch fest. Es gibt die folgenden Wochen bei uns noch etwas mehr Arbeit und Anforderungen und wenn das klar ist, machen wir den Termin. Aber: so bald wie möglich. Das wollen wir nachholen.
     
    st. k.aus gefällt das.
  9. #129 CoffeatHome, 05.02.2018
    CoffeatHome

    CoffeatHome Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Sehr schön.. das Buna kann ich nur empfehlen.. :)
     
  10. Chris84

    Chris84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    53
    Uuuh die Xenia im Buna.... da muss ich auch fast hinschaun


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Xenia - Vorführungen 2018

Die Seite wird geladen...

Xenia - Vorführungen 2018 - Ähnliche Themen

  1. Mina / Xenia / domobar Junior HX / BZ10 - Temperatur

    Mina / Xenia / domobar Junior HX / BZ10 - Temperatur: Hallo Leute, in den letzten 5 Monaten habe ich sehr viele verschiedene (von einer UNICA über DOMOBAR bis zur MINA) Maschinen inkl....
  2. [Vorstellung] Xenia 2018

    Xenia 2018: Nachdem wir uns im Jahr 2017 durch einen herausforderungsvollen Produktionsanlauf gekämpft haben, ist es Zeit den 2017er-Xenia-Thread zuzumachen...
  3. [Verkaufe] Wir brauchen Platz: Rocket R60V Vorführer

    Wir brauchen Platz: Rocket R60V Vorführer: Hallo Boardies, wir brauchen Platz (die Messeneuheiten kommen bald!) und bieten deswegen unseren heißgeliebten Boliden von Rocket an: Rocket...
  4. Third Wave Wichtel Cupping 2018 / Hamburg

    Third Wave Wichtel Cupping 2018 / Hamburg: Moin, diesen Sonntag gibt es bei uns um 16 Uhr das diesjährige Cupping der Wichtelkaffees, die hier in Hamburg ankamen. Wir nett, es sind viele...
  5. [Erledigt] Xenia 2-Tassenempore

    Xenia 2-Tassenempore: Hallo miteinander, Ich habe mir unnötigerweise eine zweite 2-Tassenempore für die Xenia bestellt, die ich nicht brauche. Sie ist sogar noch mit...