Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München

Diskutiere Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi zusammen! Am 28.Juni findet einer der beiden Vorstellungstermine der XENIA bei uns statt! Das könnte eine Gelegenheit sein, sich mal wieder zu...

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hi zusammen!
    Am 28.Juni findet einer der beiden Vorstellungstermine der XENIA bei uns statt!
    Das könnte eine Gelegenheit sein, sich mal wieder zu treffen um sich auszutauschen und die Xenia auszuprobieren.
    Wer Lust hat vorbeizuschauen ist herzlich willkommen, ab 18.00 Uhr wären wir startklar, Ihr könnt aber auch natürlich auch noch später dazu kommen.
    Ich würde was kleines zum Essen machen.
    Adresse: Hans-Mielichstr. 13 in Untergiesing. Das MASFINA befindet sich direkt gegenüber der Kirche.
    Ich würde mich freuen, Euch mal wieder zu treffen!

    Liebe Grüße,
    Kenny
     
    Felix--, dergitarrist und mat76 gefällt das.
  2. #2 dergitarrist, 14.06.2018
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    2.652
    Ich bin dabei! Weiß noch nicht genau wann und wie lange, aber ich guck rum. :)

    Grüße
    Markus
     
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Hallo zusammen,

    ich wollte noch mal kurz an die Xenia-Vorstellung heute Abend bei uns erinnern.
    Wir starten gegen 18.00 Uhr, ihr könnt aber auch noch jederzeit später gerne dazu kommen.

    Freue mich und bin schon ganz gespannt!
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
    Ansonamun und dergitarrist gefällt das.
  4. Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Muß mich leider wieder abmelden, bin noch unterwegs, das geht sich zeitlich nicht mehr aus... Schade...
    Viel Spaß heute abend...
     
  5. #5 Felix--, 28.06.2018
    Felix--

    Felix-- Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    125
    Schaffe es doch noch spontan, bin kurz nach 18 Uhr da.
     
Thema:

Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München

Die Seite wird geladen...

Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München - Ähnliche Themen

  1. Xenia Vorstellungstour 06/07 2018 - Teil 2

    Xenia Vorstellungstour 06/07 2018 - Teil 2: Die Termine für den 2. Teil der Vorstellungstour stehen fest und können hier eingesehen werden: Vorstellungstermine - Xenia Espresso GmbH 22.06...
  2. Xenia Vorstellungstour 06 2018 - Teil 1

    Xenia Vorstellungstour 06 2018 - Teil 1: Ich setze mal den Vorstellungsthread hier fort: Die ersten Termine sind: 08.06.2018 Hannover - Hannoversche Kaffeemanufaktur GmbH & Co. KG...
  3. Xenia - Vorstellung am 3.5.2017 in Metzingen

    Xenia - Vorstellung am 3.5.2017 in Metzingen: Dank der vielen Unterstützung und Hinweise können wir sehr kurzfristig am Mittwoch, den 3.5.2017 in Metzingen zwischen 17:00 und 19:00 unsere...
  4. Beratung & Vorstellung: Ein- oder Zweikreiser, E61, Xenia

    Beratung & Vorstellung: Ein- oder Zweikreiser, E61, Xenia: Hallo liebe Mitglieder! Wie der Titel bereits verrät bin ich in der Maschinen-Findungsphase und hoffe dabei auf euren fachkundigen Rat, nicht...
  5. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...