Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München

Diskutiere Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi zusammen! Am 28.Juni findet einer der beiden Vorstellungstermine der XENIA bei uns statt! Das könnte eine Gelegenheit sein, sich mal wieder zu...

1. kenny

kenny Mitglied

Hi zusammen!
    Am 28.Juni findet einer der beiden Vorstellungstermine der XENIA bei uns statt!
    Das könnte eine Gelegenheit sein, sich mal wieder zu treffen um sich auszutauschen und die Xenia auszuprobieren.
    Wer Lust hat vorbeizuschauen ist herzlich willkommen, ab 18.00 Uhr wären wir startklar, Ihr könnt aber auch natürlich auch noch später dazu kommen.
    Ich würde was kleines zum Essen machen.
    Adresse: Hans-Mielichstr. 13 in Untergiesing. Das MASFINA befindet sich direkt gegenüber der Kirche.
    Ich würde mich freuen, Euch mal wieder zu treffen!

Liebe Grüße,
    Kenny

dergitarrist und mat76 gefällt das.
  2. #2 dergitarrist, 14.06.2018
    dergitarrist

dergitarrist Mitglied

Ich bin dabei! Weiß noch nicht genau wann und wie lange, aber ich guck rum. :)

Grüße
    Markus

Thema:

Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München

Die Seite wird geladen...

Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München - Ähnliche Themen

1. Xenia Espressomaschine - zu wenig Bezugsdruck

Xenia Espressomaschine - zu wenig Bezugsdruck: Hallo zusammen, seit etwa einem halben Jahr betreibe ich nun die Xenia Espressomaschine (in Kombination mit einer Baratza Sette 270W + Fausto...
  2. [Tausche] Boardtrichter M gegen S oder S+

Boardtrichter M gegen S oder S+: Besitze einen Boardtrichter größe M dieser passt leider nicht perfekt in kombination mit meinen La Marzocco Siebträger und meine Rocket...
  3. [Verkaufe] Xenia Espressomaschine aus 11/2017

Xenia Espressomaschine aus 11/2017: [IMG] Verkaufe meine Xenia B aus 11/2017 ! die Maschine ist in einem einwandfreiem Zustand. Gebrauchsspuren sind an der Abtropfschale zu...
  4. Xenia Vorstellungstour 06/07 2018 - Teil 2

Xenia Vorstellungstour 06/07 2018 - Teil 2: Die Termine für den 2. Teil der Vorstellungstour stehen fest und können hier eingesehen werden: Vorstellungstermine - Xenia Espresso GmbH 22.06...
  5. Europiccola schaltet nicht ab, Presso?

Europiccola schaltet nicht ab, Presso?: Liebe Kaffeeprofis! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, die Suchfunktion hat mir leider keine Lösung gebracht. Ich habe eine La Pavoni Europiccola...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden