Xenia Vorstellungstour 06 2018 - Teil 1

Diskutiere Xenia Vorstellungstour 06 2018 - Teil 1 im Veranstaltungen von Herstellern und Händlern Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, ich werde wohl kommen, ich habe heute in Ffm zu tun. Bis später.

  1. #21 Don Tomaso, 12.06.2018
    Don Tomaso

    Don Tomaso Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    42
    Hallo, ich werde wohl kommen, ich habe heute in Ffm zu tun. Bis später.
     
  2. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    161
    Entgegen meiner ursprünglichen Planung werde ich nicht dort sein. Wahrscheinlich.
     
  3. #23 flusier, 12.06.2018
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    13
    Werde auch dabei sein :)
     
  4. #24 Ratfink, 12.06.2018
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    53
    @holger Hast du bitte eine Adresse des Buna? Ich finde da nichts, bzw. wann würde das ganze starten?
    LG Dieter
     
  5. #25 Don Tomaso, 12.06.2018
    Don Tomaso

    Don Tomaso Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    42
    War nett in Frankfurt. Mein dank an Petra und Holger sowie die Leute von Craft Coffee Gear.
     
    Iskanda und flusier gefällt das.
  6. #26 flusier, 12.06.2018
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    13
    Fand ich auch, sehr schön, die Xenia mal in echt zu sehen und zu erleben - das hat die Vorfreude nochmal ein bisschen gesteigert!
     
  7. Freed

    Freed Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    157
    Geil. Düsseldorf schon wieder verpasst. Wat ne Kacke, irgendwie krieg ichs nicht hin.... Gibt bestimmt ein nächstes Mal...
     
  8. #28 Iskanda, 12.06.2018
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    10.532
    Zustimmungen:
    6.956
    Das ist noch nicht abgestimmt.
     
    Ratfink gefällt das.
  9. #29 Iskanda, 12.06.2018
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    10.532
    Zustimmungen:
    6.956
    ..aber immerhin ist nun die Schweiz und Stuttgart nun in trockenen Tüchern.
     
    WMW und Refoko gefällt das.
  10. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    10.532
    Zustimmungen:
    6.956
  11. silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.761
    Zustimmungen:
    3.924
    Ich habe es leider nicht geschafft. Ein lieber Arbeitskollege hat mir einen Termin für 17:00 rein gehauen. :(
    Aber.... Hat jemand Fotos gemacht? Wenn ja, würde diese(r) jemand diese hier zeigen wollen?
     
  12. jodi2

    jodi2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2018
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    28
    Ich hab leider keine gemacht, aber so spannend wären die auch nicht denke ich, war eher eine unauffällige Lokation, kein blinkender (und sicher unzahlbarer) Showroom auf der Zeil. Dafür der Gastgeber (für mich ganz unerwartet und sehr unauffällig) höchste Frankfurter Kaffee-Prominenz... ;-)
    Es gab eine schwarze und rote Xenia (oder gab's vor 18 Uhr noch mehr?) und daneben zur Anschauung einige "Innereien" aufgereiht. Am auffälligsten war für mich persönlich, das mir gar nichts auffiel... ;-) Madame Xenia war für mich genau wie erwartet, genauso schön und hochwertig und durchdacht wie sie bisher im www auf mich wirkte und wir haben uns gleich verstanden, so dass ich nicht mit erhöhtem Speichelfluss dastand und dachte "Was für eine Traumfrau, wie kann ich an die rankommen?????" sondern eher "He Kleine, wir verstehen uns wie ich sehe auf Anhieb, gehen wir erst zu Dir (Workshop in Berlin) und dann zu mir..." ;-) Und das dauert bei mir vermutlich auch nicht mehr lang.
    Ampopo "Kleine", das war vielleicht das einzige, was mir persönlich auffiel/mich überraschte, dass ich sie schön klein fand, schön schmal und nicht zu hoch, ergibt zuhause einen hohen WAF! ;-)
     
  13. Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    10.532
    Zustimmungen:
    6.956
    So, die erste Runde ist fertig und morgen geht es zurück nach Berlin. Im Vergleich zu den anderen Treffen ging heute etwas mehr um Technik zumal die beiden mitgebrachten Maschinen von 2 Barista der Rösttrommel bedient wurden und wir am Ende auch noch über Erfahrungen mit der Xenia gesprochen haben.

    Gefreut habe ich mich, dass ich mal @mamu getroffen habe, der - wie ich nun weiss - auch was mit unserer Mühle zu tun hat. Das nächste Mal habe ich dann sicher auch Teile der Mühle dabei :)

    Am 21.06. geht es dann über Wien nach München und Stuttgart und bis auf Regensburg und Graz stehen alle Termine.

    Ein allgemeiner Dank für an die Leute die uns besucht und vor allem an die Leute den Platz geboten haben und länger geblieben sind:
    Andreas Berndt von der Hannoversche Kaffeemanufaktur GmbH
    Olga von Die Kaffee
    Matthias von Craft Coffee Gear
    und
    Matthias Heyder von der Rösttrommel
     
    Freed gefällt das.
Thema:

Xenia Vorstellungstour 06 2018 - Teil 1

Die Seite wird geladen...

Xenia Vorstellungstour 06 2018 - Teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Xenia Espressomaschine - zu wenig Bezugsdruck

    Xenia Espressomaschine - zu wenig Bezugsdruck: Hallo zusammen, seit etwa einem halben Jahr betreibe ich nun die Xenia Espressomaschine (in Kombination mit einer Baratza Sette 270W + Fausto...
  2. [Maschinen] Verkaufe eine Vibiemme Lollo 1 gruppe

    Verkaufe eine Vibiemme Lollo 1 gruppe: Ich war auf der Suche nach einer gebrauchten Kaffeemühle von Compak die E5 OD Kam einen Zähler, aber nicht loslassen, die Maschine nur mit Mühle...
  3. [Verkaufe] Xenia Espressomaschine aus 11/2017

    Xenia Espressomaschine aus 11/2017: [IMG] Verkaufe meine Xenia B aus 11/2017 ! die Maschine ist in einem einwandfreiem Zustand. Gebrauchsspuren sind an der Abtropfschale zu...
  4. Xenia Vorstellungstour 06/07 2018 - Teil 2

    Xenia Vorstellungstour 06/07 2018 - Teil 2: Die Termine für den 2. Teil der Vorstellungstour stehen fest und können hier eingesehen werden: Vorstellungstermine - Xenia Espresso GmbH 22.06...
  5. Ceado e37s 2018

    Ceado e37s 2018: Hallo zusammen, gibt es erste Erfahrungen zum neuen Modell der Ceado e37s von 2018 im Vergleich zum alten? Interessant wäre für mich: - Neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden