Xenia vs. Rocket...

Diskutiere Xenia vs. Rocket... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Oh, verwechselt dann wohl. Sorry

  1. #81 Dale B. Cooper, 17.01.2018
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Oh, verwechselt dann wohl. Sorry
     
  2. #82 smaxdax, 17.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2018
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    120
    Da hast du wohl recht... und ganz ehrlich so wie es aussieht geht meine Xenia nicht zum gewünschten Preis weg. Somit bleibt sie erstmal da ich mit der Qualität (in der Tasse) mehr als zufrieden bin. Verschenken tu ich sie nicht um meinen Spieltrieb zu stillen. Dann Upgrade ich halt erstmal die Mühle... gibt ja viele Möglichkeiten im Single Dosing Bereich.
     
    cbr-ps gefällt das.
  3. Alias

    Alias Gast

    Und da hast Du sowas von Recht. Ich mag insbesondere diese besonderen Farben wie Kupferbraun (Favorit) und eben dieses Rot !!! USP und sowas von! Allein wenn man die HP besucht und von der roten Schönheit angeschaut wird - magisch.
     
Thema:

Xenia vs. Rocket...

Die Seite wird geladen...

Xenia vs. Rocket... - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  2. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  4. [Vorstellung] Xenia 2024

    Xenia 2024: [ATTACH] Vor fast 10 Jahren haben wir zum ersten Mal eine Xenia so zusammengebaut, dass die Maschine gute Ergebnisse (in Form von Espresso)...
  5. Xenia DB oder Lelit Bianca V3 ?

    Xenia DB oder Lelit Bianca V3 ?: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit längerer Zeit viele Beiträge hier im KN und bräuchte heute eine fachkundige Meinung/Empfehlung. Ich bin...