Xenia - welche Tassenhöhe?

Diskutiere Xenia - welche Tassenhöhe? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an die Xenia Besitzer, kann ich den bei der Xenia eine 13 cm hoch Tasse nutzen? Danke & Gruß Karin

Schlagworte:
  1. #1 KarinRuth, 29.11.2020
    KarinRuth

    KarinRuth Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an die Xenia Besitzer,

    kann ich den bei der Xenia eine 13 cm hoch Tasse nutzen?

    Danke & Gruß
    Karin
     
  2. #2 Iskanda, 29.11.2020
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    15.110
    Zustimmungen:
    15.791
  3. #3 KarinRuth, 29.11.2020
    KarinRuth

    KarinRuth Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Iskanda,
    ja, so soll das aussehen.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Karin
     

    Anhänge:

Thema:

Xenia - welche Tassenhöhe?

Die Seite wird geladen...

Xenia - welche Tassenhöhe? - Ähnliche Themen

  1. Xenia bestellt - Welche Boiler-Größe soll ich nehmen?

    Xenia bestellt - Welche Boiler-Größe soll ich nehmen?: Nach diversen Kaffeevollautomaten mache ich den Schritt hin zu richtigem Kaffee und habe mir eine Xenia bestellt. ;-) Nun habe ich beim Boiler...
  2. Ascaso / Xenia / Lelit Bianca

    Ascaso / Xenia / Lelit Bianca: Hallo zusammen, ich nutze derzeit einen Cafelat Robot mit zwei Handmühlen (Comandante C40 und 1Zpresso J-Max). Mit den Ergebnissen bin ich nicht...
  3. [Maschinen] Xenia Anthrazit, Kipphebel, Olivenholz

    Xenia Anthrazit, Kipphebel, Olivenholz: Hallo liebe KN'ler, Ich stelle hier eine Xenia von einem guten Kumpel ein. Er ist im KN überwiegend lesend aktiv und kann daher in diesem Bereich...
  4. [Vorstellung] Xenia 2022

    Xenia 2022: Im letzten Jahr hatten wir zum 1. Mal keinen neuen Thread gestartet, weil es nicht viel Neues zu berichten gab und es gab keine Idee, was man...
  5. Manometer zittert (Xenia)

    Manometer zittert (Xenia): Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen beim Bezug mit Kaffee ein sehr stark zitterndes Brühdruckmanometer. Beim Bezug mit dem Blindsieb alles normal....