Xenia - welche Tassenhöhe?

Diskutiere Xenia - welche Tassenhöhe? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an die Xenia Besitzer, kann ich den bei der Xenia eine 13 cm hoch Tasse nutzen? Danke & Gruß Karin

Schlagworte:
  1. #1 KarinRuth, 29.11.2020
    KarinRuth

    KarinRuth Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Xenia Besitzer,

    kann ich den bei der Xenia eine 13 cm hoch Tasse nutzen?

    Danke & Gruß
    Karin
     
  2. #2 Iskanda, 29.11.2020
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    13.767
    Zustimmungen:
    13.012
  3. #3 KarinRuth, 29.11.2020
    KarinRuth

    KarinRuth Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Iskanda,
    ja, so soll das aussehen.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Karin
     

    Anhänge:

Thema:

Xenia - welche Tassenhöhe?

Die Seite wird geladen...

Xenia - welche Tassenhöhe? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Xenia Mühle X60 schwarz / rot

    Xenia Mühle X60 schwarz / rot: Hallo, Wir sind gerade mitten in der Inventur und haben noch zwei Xenia X60 Mühlen “gefunden“. Xenia X60, rot Showroom Mühle neu, nicht genutzt...
  2. Upgrade von Bezzera Mitica auf Xenia?

    Upgrade von Bezzera Mitica auf Xenia?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Seit 7 Jahren habe ich eine Bezzera Mitica und bin in der Lage damit einen leckeren Espresso oder Cappuccino zu...
  3. [Verkaufe] Xenia schwarz und X60

    Xenia schwarz und X60: Im Auftrag eines Kunden poste ich hier einige Bilder eine Xenia und einer X60. Die Maschinen sind 2 3/4 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Die...
  4. [Erledigt] Xenia anthrazit mit Tankeinschub

    Xenia anthrazit mit Tankeinschub: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine ist neu und unbenutzt und versandfertig. Konfiguration: [XB20] - 1 x XENIA...
  5. [Maschinen] Suche Xenia

    Suche Xenia: Hallo zusammen, ich bin der Neue :) und wage mich mal auf das dünne Eis der Suche nach einer gebrauchten Xenia, auch wenn das Angebot ja sehr...