[Verkaufe] Xenia Workshop für Kurzentschlossene

Diskutiere Xenia Workshop für Kurzentschlossene im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Am 23.03. findet bei uns ein Workshop (Zusammenbau der eigenen Maschine) statt, bei dem 1 Platz frei geblieben ist:...

1. #1 Iskanda, 20.03.2018
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Am 23.03. findet bei uns ein Workshop (Zusammenbau der eigenen Maschine) statt, bei dem 1 Platz frei geblieben ist: http://xenia.coffee/informationen/workshop/

Hier ein kurzer Bericht wie das abläuft: [Vorstellung] - Xenia 2018

Weitere Infos findet man auch hier: http://xenia.coffee/downloads/
    upload_2018-3-20_6-53-33.png

Da es unter den bestehenden Bestellungen keine Interessenten für diesen Termin gibt, möchten wir den freien Platz einmalig anbieten. Wer also schnell eine Maschine konfigurieren kann und möchte und den 2er-Workshop wählt (140 Euro) und bereit ist nach Berlin zu kommen, der kann gerne am Freitag teilnehmen.

Anhänge:

haegar gefällt das.
  2. #2 Iskanda, 21.03.2018
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Der Termin ist belegt und dafür ist nun der 6.4.2018 frei.

Thema:

Xenia Workshop für Kurzentschlossene

Die Seite wird geladen...

Xenia Workshop für Kurzentschlossene - Ähnliche Themen

1. Ausbildung/Workshop/Seminar

Ausbildung/Workshop/Seminar: Hallo, ich hin nicht sicher in welchem Bereich mein Anliegen am meisten Chancen hat beantwortet zu werden, ich probiers einfach mal hier! Hat...
  2. Xenia - Heißwasserbereiter läuft nur im dünnen Strahl

Xenia - Heißwasserbereiter läuft nur im dünnen Strahl: Habe die Xenia seit über einem Jahr. Jetzt ist es seit ein paar Tagen so, dass aus dem Heißwasserhahn nur in dünnem Strahl das Wasser kommt. Die...
  3. Xenia Mühle Timer einstellen

Xenia Mühle Timer einstellen: Hi weiß jemand ob man bei der Xenia Mühle den Timer (Mahldauer) über 20 Sekunden stellen kann?
  4. XENIA - Rauschen im "Leerlauf", Kalk im Heißwasser und Wasser unter der Abtropfschale

XENIA - Rauschen im "Leerlauf", Kalk im Heißwasser und Wasser unter der Abtropfschale: Hallo Zusammen, ich bin auch seit eingien Monaten stolzer Besitzer eine Xenia und wir haben uns inzwishcen ordentlich eingegroovt und ich bin mit...
  5. Kaufberatung Xenia vs Quickmill QM67 EVO PID

Kaufberatung Xenia vs Quickmill QM67 EVO PID: Liebe Mitglieder, ich stehe vor der schweren Entscheidung, mir eine Xenia zu bestellen oder die Quickmill QM67 mit PID. Meine Konfiguration der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden