[Erledigt] Xenia X60 Espresso Mühle - Einzelstück
Diskutiere Xenia X60 Espresso Mühle - Einzelstück im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Netz Community, aufgrund einer Neuanschaffung möchte ich euch meine Xenia X60 anbieten. Das Modell ist auch unter dem Namen "Otto...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Xenia X60 Espresso Mühle - Einzelstück
Die Seite wird geladen...
-
Xenia X60 Espresso Mühle - Einzelstück - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Espressomühle Xenia X60
Espressomühle Xenia X60: Biete wegen eines Updates meine aktuelle Mühle an. Die Mühle habe ich 09/2016 gekauft und hat seit dem ca. ein 15 kg gemahlen. Sie ist in einem... -
[Vorstellung] Corten Stahl / Xenia Espresso
Corten Stahl / Xenia Espresso: So langsam haben wir den Dreh mit dem Cortenstahl raus. Diese Blende wurde mit Wasserstoffperoxid behandelt und dann wurde zur Fixierung ein Öl... -
[Erledigt] "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung
"verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung: Verkaufe meine geliebte Xenia. Ich möchte in der Range eine Stufe höher steigen und mich um eine Marzocco Micra verändern. Wenn sie dann passt.... -
Xenia - Espressofluss stoppt mitten im Bezug
Xenia - Espressofluss stoppt mitten im Bezug: Guten Tag zusammen, vielleicht kann ja wer von euch meinen Kaffeegenuss am Wochenende retten... Folgendes Problem: Mitten im Bezug bricht die... -
Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich
Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich: Hallo, Freunde von mir besitzen eine Xenia Espressomaschine, die ich ihnen seinerzeit empfohlen habe. Bis dato haben die Freunde den Espresso...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.