[Mühlen] Xenia X60 Otto 860

Diskutiere Xenia X60 Otto 860 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich biete meine Espressomühle Xenia X60, besser bekannt als Otto 860 von Conto Valerio zum Verkauf an. Die Mühle ist zwei Jahre alt, wurde...

1. #1 nightblindness, 15.03.2022
    nightblindness

nightblindness Mitglied

Hallo,
    ich biete meine Espressomühle Xenia X60, besser bekannt als Otto 860 von Conto Valerio zum Verkauf an. Die Mühle ist zwei Jahre alt, wurde aber in den letzten 1 1/2 Jahren nur sehr wenig benutzt, da ich auf Single-dosing umgestiegen bin und zu oft die Bohnen wechsle. Daher möchte ich sie hier anbieten. Die Maschine wurde so geht es geht gereinigt, aber nur mit einem Pinsel, nicht mit Druckluft. Leider hat sie auf der polierten Fläche ein paar Kratzer. Auf dem Bild sieht das aber deutlich dramatischer aus als live.

Zähler Einer: 365
    Zähler Zweier: 536

Die technischen Daten:

Direktmahler mit Zentrierbehälter

Mahlscheiben 60 mm

280 Watt Motor

Höhe ca. 41 cm

Breite: 18cm

Tiefe: 26 cm

Gewicht: 9kg

Die originale Verpackung ist vorhanden.

Preislich stelle ich mir als VHB € 350,- vor.

Als Privatperson kann ich leider keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Anhänge:

Thema:

Xenia X60 Otto 860

Die Seite wird geladen...

Xenia X60 Otto 860 - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Xenia X60 [Otto conti valerio 860]

Xenia X60 [Otto conti valerio 860]: Hallo zusammen, Ich habe meine X60 nach einem Upgrade das letzte Jahr nicht mehr wirklich genutzt und schaffe deshalb Platz. Ich habe die Mühle...
  2. [Erledigt] Xenia x60 - Otto - conti valerio 860

Xenia x60 - Otto - conti valerio 860: Hallo zusammen, Ich habe meine hoppermühle das letzte Jahr nicht mehr wirklich gebraucht und schaffe deshalb Platz. Ich habe sie zusammen mit...
  3. [Erledigt] Xenia X60 / Otto 860E - Schwarz

Xenia X60 / Otto 860E - Schwarz: Hallo liebe Boardis, zum Verkauf steht eine Xenia X60 / Otto 860E von Conti Valerio. Die Mühle hat gerade einmal 4750 Einzelportionen und 1301...
  4. [Erledigt] Xenia X60 aka Otto 860

Xenia X60 aka Otto 860: hallo zusammen, ich biete meine Espressomühle Xenia X60, besser bekannt als Otto 860 von Conto Valerio zum Verkauf an. Die Mühle ist erst ein...
  5. [Erledigt] Xenia X60 / OttO 860e schwarz

Xenia X60 / OttO 860e schwarz: Liebes Kaffee-Netz, nach ewig langem Mitlesen habe ich mich jetzt endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden und versuche mein Glück direkt...