[Erledigt] Xenia X60 / Otto 860E - Schwarz
Diskutiere Xenia X60 / Otto 860E - Schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Boardis, zum Verkauf steht eine Xenia X60 / Otto 860E von Conti Valerio. Die Mühle hat gerade einmal 4750 Einzelportionen und 1301...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Xenia X60 / Otto 860E - Schwarz
Die Seite wird geladen...
-
Xenia X60 / Otto 860E - Schwarz - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Xenia X60 / OttO 860e schwarz
Xenia X60 / OttO 860e schwarz: Liebes Kaffee-Netz, nach ewig langem Mitlesen habe ich mich jetzt endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden und versuche mein Glück direkt... -
[Mühlen] Xenia X60 / Otto 860
Xenia X60 / Otto 860: Hallo liebes Kaffee Netz, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine Xenia X60 Mühle. Diese Mühle wird von "Conti Valerio" in Italien unter... -
[Erledigt] Xenia X60 [Otto conti valerio 860] in weiß
Xenia X60 [Otto conti valerio 860] in weiß: Liebe Kaffee-Netz Community, aufgrund meines Wechsels auf eine Niche Zero verkaufe ich die Xenia X60. Das Modell ist auch unter dem Namen "Otto... -
Xenia X60 / Otto 860
Xenia X60 / Otto 860: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Xenia X60 Mühle (umgelabelte SAB Otto 860 hergestellt von Conti Valerio) in schönen weiß. (Irgendwas zwischen... -
[Erledigt] Mühle OTTO 860 mod. »Xenia« in weiß
Mühle OTTO 860 mod. »Xenia« in weiß: Vor vier Jahren gekauft und bis diesen Frühling benutzt. Die Mühle funktioniert einwandfrei, sie hat 730 einfache und gut 4.000 doppelte Bezüge...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.