[Verkauft] Xenia x60 - Otto - conti valerio 860

Diskutiere Xenia x60 - Otto - conti valerio 860 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich habe meine hoppermühle das letzte Jahr nicht mehr wirklich gebraucht und schaffe deshalb Platz. Ich habe sie zusammen mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ecols

    ecols Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    58
    Hallo zusammen,

    Ich habe meine hoppermühle das letzte Jahr nicht mehr wirklich gebraucht und schaffe deshalb Platz.

    Ich habe sie zusammen mit meiner xenia bei Holger gekauft und inzwischen etwa 60kg espresso gemahlen (siehe Bild vom counter).

    Die Mühle funktioniert einwandfrei und wurde von mir frisch ausgepinselt. Die Bilder sind unmittelbar vor dem verpacken entstanden und entsprechen dem aktuellen Zustand.

    obendrauf gibt es noch einen unbenutzten 58mm dosing funnel aus alu der bei mir in schwarz die Sauerei signifikant reduziert hat.

    preisvorstellung 300€ + Versand und eventueller Paypal Gebühren.

    Covid konforme Abholung in 83451 auch sehr gerne möglich!
     

    Anhänge:

  2. ecols

    ecols Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    58
    Vielen Dank ans Kaffeenetz!
     
Thema:

Xenia x60 - Otto - conti valerio 860

Die Seite wird geladen...

Xenia x60 - Otto - conti valerio 860 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia X60 [Otto conti valerio 860] in weiß

    Xenia X60 [Otto conti valerio 860] in weiß: Liebe Kaffee-Netz Community, aufgrund meines Wechsels auf eine Niche Zero verkaufe ich die Xenia X60. Das Modell ist auch unter dem Namen "Otto...
  2. [Verkauft] Xenia X60 [Otto conti valerio 860]

    Xenia X60 [Otto conti valerio 860]: Hallo zusammen, Ich habe meine X60 nach einem Upgrade das letzte Jahr nicht mehr wirklich genutzt und schaffe deshalb Platz. Ich habe die Mühle...
  3. [Verkauft] Verkaufe Otto 860 (Xenia 60 / Conti Valerio 860)

    Verkaufe Otto 860 (Xenia 60 / Conti Valerio 860): Da mich der Upgrade-Virus gepackt hat verkaufe ich diese Mühle. Sie wurde von mir regelmäßig gereinigt und befindet sich in gutem (sehr gutem?)...
  4. [Verkauft] Xenia X60 / Otto 860

    Xenia X60 / Otto 860: Hallo liebes Kaffee Netz, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine Xenia X60 Mühle. Diese Mühle wird von "Conti Valerio" in Italien unter...
  5. Xenia X60 / Otto 860

    Xenia X60 / Otto 860: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Xenia X60 Mühle (umgelabelte SAB Otto 860 hergestellt von Conti Valerio) in schönen weiß. (Irgendwas zwischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.