[Erledigt] Xenia X60 [Otto conti valerio 860]
Diskutiere Xenia X60 [Otto conti valerio 860] im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Ich habe meine X60 nach einem Upgrade das letzte Jahr nicht mehr wirklich genutzt und schaffe deshalb Platz. Ich habe die Mühle...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Xenia X60 [Otto conti valerio 860]
Die Seite wird geladen...
-
Xenia X60 [Otto conti valerio 860] - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Xenia in Edelstahl mit Zubehör
Xenia in Edelstahl mit Zubehör: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine schöne Edelstahl-Xenia in gutem gebrauchtem Zustand (siehe Fotos). Die Maschine ist voll funktionsfähig.... -
Xenia X60 / Otto 860
Xenia X60 / Otto 860: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Xenia X60 Mühle (umgelabelte SAB Otto 860 hergestellt von Conti Valerio) in schönen weiß. (Irgendwas zwischen... -
[Erledigt] "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung
"verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung: Verkaufe meine geliebte Xenia. Ich möchte in der Range eine Stufe höher steigen und mich um eine Marzocco Micra verändern. Wenn sie dann passt.... -
Xenia - Espressofluss stoppt mitten im Bezug
Xenia - Espressofluss stoppt mitten im Bezug: Guten Tag zusammen, vielleicht kann ja wer von euch meinen Kaffeegenuss am Wochenende retten... Folgendes Problem: Mitten im Bezug bricht die... -
Xenia und Temperatur Einstellung
Xenia und Temperatur Einstellung: Hallo, ich hoffe, dass ich nichts essentielles zu dem Thema ueberlesen habe, aber ich denke mal nicht... Ich bin seit ueber einem Jahr mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.