[Verkauft] Xenia X60

Diskutiere Xenia X60 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, Ich verkaufe meine Xenia X60 Mühle , die ich letztes Jahr im Juni gemeinsam mit meiner Xenia gekauft habe. Sie hat ungefähr 20 kg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 plox, 15.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2018
    plox

    plox Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    459
    Hallo Forum,

    Ich verkaufe meine Xenia X60 Mühle , die ich letztes Jahr im Juni gemeinsam mit meiner Xenia gekauft habe. Sie hat ungefähr 20 kg Bohnen gesehen und wurde regelmäßig gereinigt. Es gibt aber doch ein paar unvermeidbare Gebrauchsspuren an ihr. Die Ablage des Siebträgers hat einige Kratzer, da ich sie mit einem bodenlosen Siebträger betrieben habe. Auch ist der Hopper super empfindlich (und meiner Meinung nach die einzige Schwäche der Mühle) und hat auch schon ein paar Kratzer.

    Dazu liefere ich noch zwei Glasrohre, die ich geplant habe zum Bau eines Tageshoppers. Leider gab es keine 100% passenden Durchmesser und so ist das Vorhaben dann auch eingeschlafen. Hier muss also noch ein wenig Arbeit investiert werden

    Auch gibt es ein 3D gedrucktes Teil mit dem man die Siebträgerablage etwas nach oben verschieben kann, um den Abstand zum Auslass zu reduzieren, wenn man einen bodenlosen Siebträger verwendet.


    Meine Preisvorstellung sind 450€.
    Abholung in Stuttgart und ggf. im Raum Aschaffenburg



    Ich trenne mich von Ihr, da ich auf die Commandante umgeschwenkt bin.

    Beste Grüße,
    Plox
     
    -Dune- gefällt das.
  2. plox

    plox Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    459
    Preisupdate: 425€
     
  3. plox

    plox Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    459
    Verkauft,

    Vielen Dank an das Forum und die tolle Community!
     
Thema:

Xenia X60

Die Seite wird geladen...

Xenia X60 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  2. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  4. [Vorstellung] Xenia 2024

    Xenia 2024: [ATTACH] Vor fast 10 Jahren haben wir zum ersten Mal eine Xenia so zusammengebaut, dass die Maschine gute Ergebnisse (in Form von Espresso)...
  5. Xenia DB oder Lelit Bianca V3 ?

    Xenia DB oder Lelit Bianca V3 ?: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit längerer Zeit viele Beiträge hier im KN und bräuchte heute eine fachkundige Meinung/Empfehlung. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.