[Verkauft] Xenia x60

Diskutiere Xenia x60 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich verkaufe wegen Umstieg auf Single Dosing meine Xenia x60. Im forum gibt es mehr als genug Infos zu dem Projekt und ich war mit der Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ruschint, 18.08.2020
    ruschint

    ruschint Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Hallo
    Ich verkaufe wegen Umstieg auf Single Dosing meine Xenia x60.
    Im forum gibt es mehr als genug Infos zu dem Projekt und ich war mit der Mühle optisch wie auch funktionell zufrieden.

    Sie ist wenige Jahre alt.
    1553 Single shots
    1171 Double shots
    Ich würde auf ca 30 kg Kaffee tippen.
    Die Mühle würde gesäubert, zerlegt, gereinigt und wieder zusammengesetzt.
    Der normale Hopper liegt natürlich bei.
    Kleinere Gebrauchsspuren wurden mir abgebildet.

    Ich stelle mir preislich 350€ vor.
    Herzlichen Gruß
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 ruschint, 24.08.2020
    ruschint

    ruschint Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    update

    300€
    ich bin offen für preisvorschläge
    lg
     
Thema:

Xenia x60

Die Seite wird geladen...

Xenia x60 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  2. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  4. [Vorstellung] Xenia 2024

    Xenia 2024: [ATTACH] Vor fast 10 Jahren haben wir zum ersten Mal eine Xenia so zusammengebaut, dass die Maschine gute Ergebnisse (in Form von Espresso)...
  5. Xenia DB oder Lelit Bianca V3 ?

    Xenia DB oder Lelit Bianca V3 ?: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit längerer Zeit viele Beiträge hier im KN und bräuchte heute eine fachkundige Meinung/Empfehlung. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.