[Maschinen] Xenia ZK oder DB

Diskutiere Xenia ZK oder DB im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag zusammen, nach einer ausführlichen und netten Beratung hier im Forum, habe ich mich dazu entschlossen mich nach einer Xenia umzusehen....

1. #1 Kaffee_Liebhaberin, 21.08.2023
    Kaffee_Liebhaberin

Kaffee_Liebhaberin Mitglied

Guten Tag zusammen,

nach einer ausführlichen und netten Beratung hier im Forum, habe ich mich dazu entschlossen mich nach einer Xenia umzusehen. Wenn jemand seine Xenia nicht mehr benötigt oder eine abzugeben hat im Rhein-Main Gebiet, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Die Konfiguration ist erstmal zweitrangig - meldet euch gerne mit eurer Maschine. Von riesigem Vorteil wäre auf jedenfall ein seitlicher Tankauszug.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart

Thema:

Xenia ZK oder DB

Die Seite wird geladen...

Xenia ZK oder DB - Ähnliche Themen

1. Decent, Xenia, LMLM oder Waage

Decent, Xenia, LMLM oder Waage: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Kaffeeecke upgraden und suche eine der oben genannten Maschinen. Außerdem müsste/will ich auf eine...
  2. Profitec Pro 300 oder Xenia?

Profitec Pro 300 oder Xenia?: Hallo zusammen, nachdem ich hier wochenlang mitgelesen und verschiedene Varianten durchdacht und wieder verworfen habe, bin ich inzwischen gerade...
  3. DB, Dual-Thermoblock oder doch eine Xenia?

DB, Dual-Thermoblock oder doch eine Xenia?: Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Upgrade zu meiner Lelit Anna, um meiner Vorliebe für Milchgetränke gerecht zu werden. Fragebogen: Welche...
  4. Kaufberatung: Ascaso Steel Duo PID oder Xenia

Kaufberatung: Ascaso Steel Duo PID oder Xenia: Liebe Kaffee-Auskenner Bei uns steht schon eine Weile ein Upgrade unserer alten Gaggia Classic im Raum. Wir haben uns vor ca 1 Jahr die Euraka...
  5. Ascaso steel duo pid oder Xenia

Ascaso steel duo pid oder Xenia: Hallo, als aufmerksamer Leser befinde ich mich nun am Scheideweg und kurz vor einer Anschaffung von einer Ascaso Steel duo pid ODER einer XENIA...