[Vorstellung] Xenia Zusammenbauvideo

Diskutiere Xenia Zusammenbauvideo im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich das letzte Video wegen der im Hintergrund laufender Musik vorsichtshalber offline genommen habe, wurde ein neues gemacht: [MEDIA] Diesmal...

  1. #1 XeniaEspresso, 22.02.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Da ich das letzte Video wegen der im Hintergrund laufender Musik vorsichtshalber offline genommen habe, wurde ein neues gemacht:



    Diesmal ist das Video auch nur 1,5 Stunden lang, zeigt aber sehr ausführlich wie die Maschine aufgebaut ist. Die Maschine geht übrigens als erste Xenia in die Niederlande.

    Zusammen mit den Videos und Anleitungen auf der Technikseite (Downloads/Support | Xenia Espresso GmbH), ist die Maschine damit in meinen Augen schon sehr gut dokumentiert.

    Ich hoffe dass das Entkalkungsvideo auch bald folgen kann.
     
    Ansonamun, rofl0815, Hifivoice und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 rosabluemchen, 22.02.2019
    rosabluemchen

    rosabluemchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2018
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    43
    Das wäre echt super!
     
  3. #3 XeniaEspresso, 22.02.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Meine Kollegen sollten das letztens schon machen, haben es nur .... etwas verbaselt :) Aber das kommt ganz sicher.
     
    rosabluemchen gefällt das.
  4. #4 Hifivoice, 23.02.2019
    Hifivoice

    Hifivoice Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    58
    Really nice to see the build of my own machine, thx a lot for sharing this, and looking forward to see it traveling to the Netherlands!
     
    Cappu_Tom, lattaio, Koffeinius und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #5 XeniaEspresso, 28.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Ja. Wir mussten es neu machen, da mein Kollege vergesslich war und im Hintergrund Musik laufen ließ (Stichwort copyright).

    Neu ist es auf unserer Technikseite: Downloads/Support | Xenia Espresso GmbH

    Ende des 2. Drittels: Zusammenbau einer Xenia
     
    imailfreddy gefällt das.
Thema:

Xenia Zusammenbauvideo

Die Seite wird geladen...

Xenia Zusammenbauvideo - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  2. [Verkaufe] Xenia DBL

    Xenia DBL: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, da mir eine Unica Pro zugelaufen ist, verkaufe ich nun meine Xenia DBL in...
  3. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  5. [Vorstellung] Xenia 2024

    Xenia 2024: [ATTACH] Vor fast 10 Jahren haben wir zum ersten Mal eine Xenia so zusammengebaut, dass die Maschine gute Ergebnisse (in Form von Espresso)...