[Vorstellung] Xenia Zusammenbauvideo

Diskutiere Xenia Zusammenbauvideo im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich das letzte Video wegen der im Hintergrund laufender Musik vorsichtshalber offline genommen habe, wurde ein neues gemacht: [MEDIA] Diesmal...

1. #1 Iskanda, 22.02.2019
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Da ich das letzte Video wegen der im Hintergrund laufender Musik vorsichtshalber offline genommen habe, wurde ein neues gemacht:

Diesmal ist das Video auch nur 1,5 Stunden lang, zeigt aber sehr ausführlich wie die Maschine aufgebaut ist. Die Maschine geht übrigens als erste Xenia in die Niederlande.

Zusammen mit den Videos und Anleitungen auf der Technikseite (Downloads/Support | Xenia Espresso GmbH), ist die Maschine damit in meinen Augen schon sehr gut dokumentiert.

Ich hoffe dass das Entkalkungsvideo auch bald folgen kann.

Ansonamun, rofl0815, Hifivoice und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 rosabluemchen, 22.02.2019
    rosabluemchen

rosabluemchen Mitglied

Das wäre echt super!

3. #3 Iskanda, 22.02.2019
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Meine Kollegen sollten das letztens schon machen, haben es nur .... etwas verbaselt :) Aber das kommt ganz sicher.

rosabluemchen gefällt das.
  4. #4 Hifivoice, 23.02.2019
    Hifivoice

Hifivoice Mitglied

Really nice to see the build of my own machine, thx a lot for sharing this, and looking forward to see it traveling to the Netherlands!

Cappu_Tom, lattaio, Koffeinius und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #5 Iskanda, 28.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2019
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Ja. Wir mussten es neu machen, da mein Kollege vergesslich war und im Hintergrund Musik laufen ließ (Stichwort copyright).

Neu ist es auf unserer Technikseite: Downloads/Support | Xenia Espresso GmbH

Ende des 2. Drittels: Zusammenbau einer Xenia

imailfreddy gefällt das.
Thema:

Xenia Zusammenbauvideo

Die Seite wird geladen...

Xenia Zusammenbauvideo - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Xenia vs Quickmill QM67 EVO PID

Kaufberatung Xenia vs Quickmill QM67 EVO PID: Liebe Mitglieder, ich stehe vor der schweren Entscheidung, mir eine Xenia zu bestellen oder die Quickmill QM67 mit PID. Meine Konfiguration der...
  2. [Erledigt] Xenia Espressomaschine

Xenia Espressomaschine: Hey, ich möchte meine Xenia Espressomaschine in Edlestahl matt abgeben. Sie ist aus 11/18, wurde mit gefiltertem oder Flaschenwasser befüllt. Die...
  3. [Erledigt] Xenia Espressomaschine!!

Xenia Espressomaschine!!: Verkaufe meine geliebte Xenia Espressomaschine in Edelstahl wegen Umstieg auf eine Xenia . Ansonsten würde ich die Maschine definitiv nicht...
  4. [Erledigt] Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860)

Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860): verkaufe meine sehr gepflegte Mühle. Sie wurde regelmäßig von mir gereinigt. Die Mühle hat aktuell 2.232 Bezüge hinter sich. Können aber noch ca....
  5. [Erledigt] Tidaka Dampfdüsenset 3+4 Loch M8,5x0,75 z.B. Xenia u.a.

Tidaka Dampfdüsenset 3+4 Loch M8,5x0,75 z.B. Xenia u.a.: Hallo Kollegen, verkaufe dieses fast ungenutzte Düsenset, bestehend aus 1x 3-Loch und 1x 4-Loch Düse mit o.g. Außengewinde. Passt z.B. bei der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden