[Verkauft] Xenia

Diskutiere Xenia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine Xenia wurde im Mai 2018 hergestellt und sucht nach gerade einmal einem Jahr einen neuen Besitzer, da mein Wunsch auch mit Druck (-Profil)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffi

    muffi Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    53
    Meine Xenia wurde im Mai 2018 hergestellt und sucht nach gerade einmal einem Jahr einen neuen Besitzer, da mein Wunsch auch mit Druck (-Profil) sowie Temperatur zu spielen einfach zu groß geworden ist. Im Netz ist die Maschine ausreichend bekannt, deswegen verliere ich mich an dieser Stelle in keinen Details.

    Konfiguration:
    • Schwarz (eloxal)
    • Tankeinschub (schwarz)
    • Reling (rot)
    • Symbole in rot
    • Manometer in schwarz
    • Signalleuchten in 3x rot + 1x gelb
    • Kippventile (Metall / Softtouch)
    • Filterhalter, 2er Auslauf (Metall / Softtouch)
    • Filterhalter, 1er Auslauf (Metall / Softtouch)
    • Filterhalter, bodenlos (Metall / Softtouch)
    • 2x Siebset A + B (um alle Filterhalter zu bestücken)
    • 2x 100 Watt Heizpatronen
    • Kesselisolierung
    • Dichtung aus Silikon (nachgekauft via Moka Consorten)
    • Tassenempore für 2 Tassen

    Neupreis: € 2055 exkl. Versand

    Die Maschine wurde ausschließlich mit weichem Flaschenwasser (Gasteiner) betrieben und natürlich regelmäßig mit Kaffeefettreiniger rückgespült, wodurch sie wie am ersten Tag arbeitet, was nach der relativ kurzen Nutzungsdauer vermutlich so oder so der Fall wäre.

    Ich ziehe hiermit € 500 ab und würde sie für € 1555 weitergeben.

    Eine Abholung in 3062 Kirchstetten, Österreich wäre praktisch. Nachdem ich noch die OVP habe, sollte ein Versand auch kein Problem sein (muss ich mir ggf. noch anschauen).

    DSC_3125.JPG
    DSC_3134.JPG
    DSC_3144.JPG
    DSC_3152.JPG
     
    rebecmeer, Saltstraumen und teivos gefällt das.
  2. muffi

    muffi Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    53
    Nachdem ich keine würdige Nachfolgerin finde, darf sie doch noch bleiben.
     
Thema:

Xenia

Die Seite wird geladen...

Xenia - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  2. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  4. [Vorstellung] Xenia 2024

    Xenia 2024: [ATTACH] Vor fast 10 Jahren haben wir zum ersten Mal eine Xenia so zusammengebaut, dass die Maschine gute Ergebnisse (in Form von Espresso)...
  5. Xenia DB oder Lelit Bianca V3 ?

    Xenia DB oder Lelit Bianca V3 ?: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit längerer Zeit viele Beiträge hier im KN und bräuchte heute eine fachkundige Meinung/Empfehlung. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.