[Erledigt] Xenia

Diskutiere Xenia im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche für eine Freundin eine Xenia, ab und zu kursieren hier ja immer Mal wieder Angebote;) Freue mich von euch zu hören.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Graphefruit, 27.01.2020
    Graphefruit

Graphefruit Mitglied

Suche für eine Freundin eine Xenia, ab und zu kursieren hier ja immer Mal wieder Angebote;)

Freue mich von euch zu hören.

2. #2 Graphefruit, 15.02.2020
    Graphefruit

Graphefruit Mitglied

Erledigt. Dankeschön für die Einstellungsmöglichkeit.

Thema:

Xenia

Die Seite wird geladen...

Xenia - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung:alte Bezzi vs Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs Xenia

Kaufberatung:alte Bezzi vs Rocket Mozzafiato Evoluzione R vs Xenia: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Espressomaschine und Mühle zu gönnen. Aktuell habe ich eine Bezzera BZ99 und eine Demoka...
  2. [Verkaufe] Xenia, schwarz eloxal

Xenia, schwarz eloxal: Aktuell haben wir eine neue Xenia zu verkaufen. Sie wurde ausser der Reihe (von mir) für Messungen gebaut und kann nun verkauft werden. [ATTACH]...
  3. Xenia - wie komme ich an die "Innereien"?

Xenia - wie komme ich an die "Innereien"?: Hallo Xenia-Kenner, heute wollte ich mich daran machen, das Zittern meines Manometers zu beheben. Keine große Sache – dachte ich - und auf der...
  4. [Erledigt] Xenia, weiß eloxal mit Tankeinschub

Xenia, weiß eloxal mit Tankeinschub: Wir haben einen Rückläufer zum sofortigen Verkauf. [ATTACH] [ATTACH] Symbofarbe: Chrom-schwarz (nicht veränderbar) Manometer: schwarz (nicht...
  5. [Veranstaltung] 3 - Aufheizzeit, Xenia und das Video der Kaffeemacher

3 - Aufheizzeit, Xenia und das Video der Kaffeemacher: Ich habe mich die vergangenen 2 Wochen mit dem Thema Aufheizzeit beschäftigt. In dem Video der Kaffeemacher wurde erklärt, dass die Maschine schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden