[Verkauft] Xeoleo 520N

Diskutiere Xeoleo 520N im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Verkaufe diese Xeoleo 520N. Ich hab einen einfachen Spannungsbegrenzer zur Drehzahlregelung verbaut. Leider hab ich eine der Schrauben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CoffeeOnTheBrain, 19.05.2021
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    757
    6F4D0FC9-913E-4214-BF0F-38198FB0742A.jpeg
    Verkaufe diese Xeoleo 520N. Ich hab einen einfachen Spannungsbegrenzer zur Drehzahlregelung verbaut.
    Leider hab ich eine der Schrauben die die Mahlscheibe auf der Schnecke halten vernaddelt, man muss die Mahlscheibe aber nicht für die Reinigung ausbauen.

    80€ + Versand
    Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar

    01150C2C-6304-4EC1-9DAC-803CF2552474.jpeg
     
Thema:

Xeoleo 520N

Die Seite wird geladen...

Xeoleo 520N - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Xeoleo N520 - Ghost Burr Mühle

    Xeoleo N520 - Ghost Burr Mühle: Hallo Kaffeekollegen, ich möchte etwas Platz schaffen für eine neue Mühle. Sie wurde nicht viel benutzt da ich meine Comandante dann doch mehr...
  2. [Abgelaufen] Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs)

    Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs): Hallo zusammen, biete meine Xeoleo N520 zum Verkauf an. Ich habe die Mühle Anfang Dezember 2020 bei Amazon gekauft. Die Mühle hat insg. weniger...
  3. Xeoleo M450 viel Kraft zum Kurbeln nötig

    Xeoleo M450 viel Kraft zum Kurbeln nötig: Hallo, ich habe für meine Freundin die Xeoleo M450 mit 50mm gekauft und hätte da zwei kleine Fragen. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich brauche...
  4. [Verkauft] Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs

    Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs: Moin, verkaufe meine gebrauchte, aber dennoch noch tadellos funktionierende Xeoleo Mühle. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Preis: <Verkauft>
  5. [Verkauft] Xeoleo N520 - 200 Watt

    Xeoleo N520 - 200 Watt: Hallo zusammen, ich verkaufe die bekannte Xeoleo N520 mit Becher und Sieb. Gekauft im November 2019 für 126,21 über Aliexpress. Normale...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.