Xeoleo, eine billig Mühle aus Fernost

Diskutiere Xeoleo, eine billig Mühle aus Fernost im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kennt jemand die Mühle xeoleo Grinder n500? Gibt es bei AliExpress für 170€. Scheibenmahlwerk...

  1. #1 weltraumpirat, 10.03.2016
    weltraumpirat

    weltraumpirat Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand die Mühle xeoleo Grinder n500? Gibt es bei AliExpress für 170€. Scheibenmahlwerk...
     
Thema:

Xeoleo, eine billig Mühle aus Fernost

Die Seite wird geladen...

Xeoleo, eine billig Mühle aus Fernost - Ähnliche Themen

  1. S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!

    S. Creatista Plus, kleiner Auslauf über Wasserschale läuft?!: Hi zusammen, ich habe bei meiner lange genutzten Nespresso Creatista Plus die Druckschläuche samt oRinge getauscht. Alles bestens. Gleichzeitig...
  2. Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf

    Rancilio Z9 RE baut keinen Druck auf: Moin, brauche Hilfe. Meine Rancilio Z9 baut nach 10 min gewohnt Druck auf. Wenn ich dann Dampf beziehe fällt der Druck sofort auf Null. Dann baut...
  3. Einersieb - ich werd noch irre...

    Einersieb - ich werd noch irre...: Moin zusammen, ich dreh noch am Rad. Was ich auch versuche... Jegliche Versuche mit Einersieben waren bisher letzten Endes zum scheitern...
  4. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  5. Wie warten bei einem Festwasseranschluss?

    Wie warten bei einem Festwasseranschluss?: Hallo, da ich in dem Bereich echt nicht viel kann, würde ich gerne wissen, wie ich die Maschine warte mit einem Festwasseranschluss? Nehme ich sie...