[Erledigt] Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle

Diskutiere Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Im Zuge der Veräußerung meiner elektrischen Maschinen darf nun noch zuletzt die Xeoleo gehen. Gekauft am 31.08.20 auf Amazon,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeeblume, 01.12.2020
    Kaffeeblume

Kaffeeblume Mitglied

Hallo zusammen,
    Im Zuge der Veräußerung meiner elektrischen Maschinen darf nun noch zuletzt die Xeoleo gehen. Gekauft am 31.08.20 auf Amazon, also noch mit Gewährleistung. Hat in dem Zeitraum ca. 3 kg gemahlen. Ist ohne Macken oder sonstige Mängel, Fotos folgen heute Abend. :)

Ich hätte gerne 130 € für die Mühle, Abholung im Süden Münchens bevorzugt, Versand wäre ggf. auch möglich (Versandkarton und OVP sind vorhanden).

steppl gefällt das.
  2. #2 Kaffeeblume, 09.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2020
    Kaffeeblume

Kaffeeblume Mitglied

Vorerst reserviert für ein nettes Forenmitglied :)

Edit: Und verkauft, vielen Dank an das Forum.

Thema:

Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle

Die Seite wird geladen...

Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Xeoleo mit Ghost-Burrs (520A)

Xeoleo mit Ghost-Burrs (520A): Falls jemand eine Xeoleo 520A Kaffeemühle los werden möchte schreibt mich bitte einfach an.
  2. [Erledigt] Xeoleo Ghost Burrs

Xeoleo Ghost Burrs: Biete meine Xeoleo an, die ich im Mai bei Aliexpress bestellt hatte. Da demnächst eine Ditting 804 einzieht, muss sie leider gehen. Preis inkl...
  3. Kaufberatung: Xeoleo oder Wilfa Svart Aroma für Espressokocher

Kaufberatung: Xeoleo oder Wilfa Svart Aroma für Espressokocher: Hallo, ich wollte fragen, ob es von Xeoleo eine elektrische Mühle gibt, die sehr gut für Espressokocher geeignet ist? Ich mahle Quarta Avio Oro...
  4. Xeoleo LD-022 Espressomühle

Xeoleo LD-022 Espressomühle: Guten Morgen! Kennt hier jemand die XEOLEO LD-022 Espressomühle? Ich schleiche schon lange bei Aliexpress um das Modell herum und trau mich...
  5. [Zubehör] Xeoleo Mühle (elektrisch)

Xeoleo Mühle (elektrisch): Abend Ihr Alle. Ich bin auf der Suche nach einer elektrischen Xeoleo Mühle für Filterkaffee. Die 200w Version würde ich bevorzugen. Dachte mir,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.