[Verkauft] Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle

Diskutiere Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Im Zuge der Veräußerung meiner elektrischen Maschinen darf nun noch zuletzt die Xeoleo gehen. Gekauft am 31.08.20 auf Amazon,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeeblume, 01.12.2020
    Kaffeeblume

    Kaffeeblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    91
    Hallo zusammen,
    Im Zuge der Veräußerung meiner elektrischen Maschinen darf nun noch zuletzt die Xeoleo gehen. Gekauft am 31.08.20 auf Amazon, also noch mit Gewährleistung. Hat in dem Zeitraum ca. 3 kg gemahlen. Ist ohne Macken oder sonstige Mängel, Fotos folgen heute Abend. :)

    Ich hätte gerne 130 € für die Mühle, Abholung im Süden Münchens bevorzugt, Versand wäre ggf. auch möglich (Versandkarton und OVP sind vorhanden).
     
    steppl gefällt das.
  2. #2 Kaffeeblume, 09.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2020
    Kaffeeblume

    Kaffeeblume Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    91
    Vorerst reserviert für ein nettes Forenmitglied :)

    Edit: Und verkauft, vielen Dank an das Forum.
     
Thema:

Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle

Die Seite wird geladen...

Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs)

    Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs): Hallo zusammen, biete meine Xeoleo N520 zum Verkauf an. Ich habe die Mühle Anfang Dezember 2020 bei Amazon gekauft. Die Mühle hat insg. weniger...
  2. [Verkauft] Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs)

    Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs): Hallo zusammen, biete meine Xeoleo N520 zum Verkauf an. Ich habe die Mühle Anfang Dezember 2020 bei Amazon gekauft. Die Mühle hat insg. weniger...
  3. [Abgelaufen] Xeoleo N520 - Ghost Burr Mühle

    Xeoleo N520 - Ghost Burr Mühle: Hallo Kaffeekollegen, ich möchte etwas Platz schaffen für eine neue Mühle. Sie wurde nicht viel benutzt da ich meine Comandante dann doch mehr...
  4. [Verkauft] Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs

    Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs: Moin, verkaufe meine gebrauchte, aber dennoch noch tadellos funktionierende Xeoleo Mühle. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Preis: <Verkauft>
  5. [Verkauft] Xeoleo N520 Ghost Burr Kaffeemühle

    Xeoleo N520 Ghost Burr Kaffeemühle: Hallo, ich verkaufe meine Xeoleo N520 Kaffeemühle mit Ghost Burrs. Es handelt sich um die 200 W Version mit Siebeinsatz für den Mahlgutbehälter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.