[Erledigt] Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle
Diskutiere Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, Im Zuge der Veräußerung meiner elektrischen Maschinen darf nun noch zuletzt die Xeoleo gehen. Gekauft am 31.08.20 auf Amazon,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle
Die Seite wird geladen...
-
Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Xeoleo mit Ghost-Burrs (520A)
Xeoleo mit Ghost-Burrs (520A): Falls jemand eine Xeoleo 520A Kaffeemühle los werden möchte schreibt mich bitte einfach an. -
[Erledigt] Xeoleo Ghost Burrs
Xeoleo Ghost Burrs: Biete meine Xeoleo an, die ich im Mai bei Aliexpress bestellt hatte. Da demnächst eine Ditting 804 einzieht, muss sie leider gehen. Preis inkl... -
Kaufberatung: Xeoleo oder Wilfa Svart Aroma für Espressokocher
Kaufberatung: Xeoleo oder Wilfa Svart Aroma für Espressokocher: Hallo, ich wollte fragen, ob es von Xeoleo eine elektrische Mühle gibt, die sehr gut für Espressokocher geeignet ist? Ich mahle Quarta Avio Oro... -
Xeoleo LD-022 Espressomühle
Xeoleo LD-022 Espressomühle: Guten Morgen! Kennt hier jemand die XEOLEO LD-022 Espressomühle? Ich schleiche schon lange bei Aliexpress um das Modell herum und trau mich... -
[Zubehör] Xeoleo Mühle (elektrisch)
Xeoleo Mühle (elektrisch): Abend Ihr Alle. Ich bin auf der Suche nach einer elektrischen Xeoleo Mühle für Filterkaffee. Die 200w Version würde ich bevorzugen. Dachte mir,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.