Xeoleo LD-022 Espressomühle

Diskutiere Xeoleo LD-022 Espressomühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen! Kennt hier jemand die XEOLEO LD-022 Espressomühle? Ich schleiche schon lange bei Aliexpress um das Modell herum und trau mich...

1. #1 ergojuer, 03.03.2020
    ergojuer

ergojuer Mitglied

Guten Morgen!

Kennt hier jemand die XEOLEO LD-022 Espressomühle? Ich schleiche schon lange bei Aliexpress um das Modell herum und trau mich nicht. Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit dem Modell?
    Von den Eckdaten scheint sie einfach interessant. 250 Euro zzgl. Einfuhrumsatzsteuer für eine On-Demand-Mühle mit 60mm Scheiben.
    Mir ist klar, dass man da weder eine belastbare Garantie noch Sicherheiten zur Ersatzteilversorgung hat. Immerhin aber scheint die "Marke" (wer immer auch dahinmterstecken mag...) bei einer elektrischen Brühkaffeemühle wie einer Handmühle hier ja ihre Liebhaber gefunden zu haben.

Orang und relefant14 gefällt das.
Thema:

Xeoleo LD-022 Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Xeoleo LD-022 Espressomühle - Ähnliche Themen

1. Günstige brauchbare Espressomühle.

Günstige brauchbare Espressomühle.: Moin, Freunde von mir suchen eine neue Espressomühle und haben mich um Rat gebeten. Sie haben mir einen link geschickt zu einem Test. Da hat...
  2. Zweite elektrische Mühle für gröberes Mahlgut

Zweite elektrische Mühle für gröberes Mahlgut: Liebe Kaffee-Community! Erst einmal vielen Dank für die vielen vielen Infos die hier im Forum zu finden sind, ich lese schon seit längerer Zeit...
  3. [Erledigt] Quamar M80e Espressomühle schwarz matt

Quamar M80e Espressomühle schwarz matt: Wegen Umstieg auf Mahlkönig wird meine Quamar M80e Espressomühle verkauft. Fakten: 2 Jahre alt 6.100 Vermahlungen Farbe schwarz matt Bei...
  4. Gebrauchte Espressomühle - welche?

Gebrauchte Espressomühle - welche?: Hi! Ich will in den Espressobereich einsteigen und suche dazu eine Mühle (hab derzeit eine Baratze Encore für Filter). Dachte, ich könnte eine...
  5. [Erledigt] Espressomühle Ascaso i-1

Espressomühle Ascaso i-1: Hallo zusammen, nachdem mir eine Mazzer Mini zugelaufen ist, möchte ich mich von meiner Espressomühle Ascaso i1 trennen. Sie hat 54mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden