Xeoleo LD-022 Espressomühle

Diskutiere Xeoleo LD-022 Espressomühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen! Kennt hier jemand die XEOLEO LD-022 Espressomühle? Ich schleiche schon lange bei Aliexpress um das Modell herum und trau mich...

  1. #1 ergojuer, 03.03.2020
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.512
    Zustimmungen:
    1.824
    Guten Morgen!

    Kennt hier jemand die XEOLEO LD-022 Espressomühle? Ich schleiche schon lange bei Aliexpress um das Modell herum und trau mich nicht. Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit dem Modell?
    Von den Eckdaten scheint sie einfach interessant. 250 Euro zzgl. Einfuhrumsatzsteuer für eine On-Demand-Mühle mit 60mm Scheiben.
    Mir ist klar, dass man da weder eine belastbare Garantie noch Sicherheiten zur Ersatzteilversorgung hat. Immerhin aber scheint die "Marke" (wer immer auch dahinmterstecken mag...) bei einer elektrischen Brühkaffeemühle wie einer Handmühle hier ja ihre Liebhaber gefunden zu haben.
     
    Orang und relefant14 gefällt das.
Thema:

Xeoleo LD-022 Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Xeoleo LD-022 Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Xeoleo N520 - Ghost Burr Mühle

    Xeoleo N520 - Ghost Burr Mühle: Hallo Kaffeekollegen, ich möchte etwas Platz schaffen für eine neue Mühle. Sie wurde nicht viel benutzt da ich meine Comandante dann doch mehr...
  2. [Abgelaufen] Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs)

    Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs): Hallo zusammen, biete meine Xeoleo N520 zum Verkauf an. Ich habe die Mühle Anfang Dezember 2020 bei Amazon gekauft. Die Mühle hat insg. weniger...
  3. Xeoleo M450 viel Kraft zum Kurbeln nötig

    Xeoleo M450 viel Kraft zum Kurbeln nötig: Hallo, ich habe für meine Freundin die Xeoleo M450 mit 50mm gekauft und hätte da zwei kleine Fragen. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich brauche...
  4. [Verkauft] Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs

    Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs: Moin, verkaufe meine gebrauchte, aber dennoch noch tadellos funktionierende Xeoleo Mühle. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Preis: <Verkauft>
  5. [Verkauft] Xeoleo N520 - 200 Watt

    Xeoleo N520 - 200 Watt: Hallo zusammen, ich verkaufe die bekannte Xeoleo N520 mit Becher und Sieb. Gekauft im November 2019 für 126,21 über Aliexpress. Normale...