Xeoleo M450, oder wie viel Mühle kann man für weniger als 50€ erwarten?

Diskutiere Xeoleo M450, oder wie viel Mühle kann man für weniger als 50€ erwarten? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Das vergleichsweise größere Volumen des Mahlguts ist zurück gegangen. Ich denke so langsam sind die Kegel eingemahlen. Ich benutze die Xeoleo (in...

1. #21 eviltwin, 23.02.2020
    eviltwin

eviltwin Mitglied

Ich benutze die Xeoleo (in 45mm, schwarz) jetzt seit einer Woche. Hat sich bei euch auch die Mahleinstellung in der ersten Woche verändert? Ich bin mittlerweile von einer 12 runter auf eine 9 - für die gleichen Umdrehungen/Mahlgrad/Ergebnisse. Mein Mahlkegel hat auch einige dents, wobei die auch schon drin waren, bevor ich angefangen hatte die Mühle zu benutzen.

Anhänge:

2. #22 SchlagRat, 23.02.2020
    SchlagRat

SchlagRat Mitglied

Ich habe meine Xeoleo auf die harte Tour mit Reis eingemahlen. Danach hat sich nichts nennenswert geändert.

eviltwin gefällt das.
Thema:

Xeoleo M450, oder wie viel Mühle kann man für weniger als 50€ erwarten?

Die Seite wird geladen...

Xeoleo M450, oder wie viel Mühle kann man für weniger als 50€ erwarten? - Ähnliche Themen

1. Quickmill 625 hat zu wenig Brühdruck

Quickmill 625 hat zu wenig Brühdruck: Hallo Zusammen. Ich habe vor kurzem eine Quickmill 625 (ohne Dampflanze) erworben. Habe sie inzwischen zum laufen gebracht, entkalkt, abgedichtet...
  2. [Mühlen] etzinger-etzMax mediumW

etzinger-etzMax mediumW: Hallo liebe Gemeinde :) Auch in dieser Kuriosen Zeit, hat mein wechsel Drang Bestand :rolleyes: Biete euch meine etzmax mediumW im Industrie...
  3. Kaufberatung Siebträger + Mühle Einstieg

Kaufberatung Siebträger + Mühle Einstieg: Moin Zusammen, noch liebäugel ich mit einer Sage Barista Express. Dennoch komme ich mehr und mehr durch dieses Forum auf den Gedanken, mir 2...
  4. Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €

Empfehlung Espresso-Mühle ~500 €: Saluti dio! Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Espresso-Mühle im Bereich von 500 Euro als Ersatz für meine 10...
  5. Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle: Hallo zusammen, Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen. Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden