Xeoleo M450 viel Kraft zum Kurbeln nötig
Diskutiere Xeoleo M450 viel Kraft zum Kurbeln nötig im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe für meine Freundin die Xeoleo M450 mit 50mm gekauft und hätte da zwei kleine Fragen. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich brauche...
Thema:
Xeoleo M450 viel Kraft zum Kurbeln nötig
Die Seite wird geladen...
-
Xeoleo M450 viel Kraft zum Kurbeln nötig - Ähnliche Themen
-
Xeoleo M450, oder wie viel Mühle kann man für weniger als 50€ erwarten?
Xeoleo M450, oder wie viel Mühle kann man für weniger als 50€ erwarten?: Zugegeben, im Kaffeebereich kaufe ich eher selten Neuware. Mit Ausnahme meiner Xenia habe ich bislang alle Espressomaschinen und Mühlen gebraucht... -
Mühlentest - JX Pro vs C40 vs Xeoleo M450 vs G-IOTA
Mühlentest - JX Pro vs C40 vs Xeoleo M450 vs G-IOTA: Moin Leute! :) In der nächsten Zeit habe ich ausreichend viel Zeit, um mal wieder ausgiebig zu experimentieren. Eine Comandante C40... -
[Verkaufe] Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs
Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs: Moin, verkaufe meine gebrauchte, aber dennoch noch tadellos funktionierende Xeoleo Mühle. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Preis: <Verkauft> -
[Erledigt] Xeoleo N520 - 200 Watt
Xeoleo N520 - 200 Watt: Hallo zusammen, ich verkaufe die bekannte Xeoleo N520 mit Becher und Sieb. Gekauft im November 2019 für 126,21 über Aliexpress. Normale... -
[Verkaufe] Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm!
Aufräumaktion! Tamper, Gaggia Classic Teile, Kaffebereiter, Xeoleo Mühle uvm!: Hallo liebes Forum! Nach Jahren des Hobbies Kaffee müssen so langsam mal einige Teile gehen. Hier die Angebote auf einem Blick kurz aufgelistet...