[Zubehör] Xeoleo Mühle (elektrisch)

Diskutiere Xeoleo Mühle (elektrisch) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Abend Ihr Alle. Ich bin auf der Suche nach einer elektrischen Xeoleo Mühle für Filterkaffee. Die 200w Version würde ich bevorzugen. Dachte mir,...

1. #1 Wasofant, 04.02.2020
    Wasofant

Wasofant Mitglied

Abend Ihr Alle.
    Ich bin auf der Suche nach einer elektrischen Xeoleo Mühle für Filterkaffee. Die 200w Version würde ich bevorzugen.

Dachte mir, bevor ich in China bestelle, frag ich hier mal nach :)

Wenn ihr euch trennen möchtet, bitte Angebot mit Bild und Preis per PN - Danke

Thema:

Xeoleo Mühle (elektrisch)

Die Seite wird geladen...

Xeoleo Mühle (elektrisch) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs)

Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs): Hallo zusammen, biete meine Xeoleo N520 zum Verkauf an. Ich habe die Mühle Anfang Dezember 2020 bei Amazon gekauft. Die Mühle hat insg. weniger...
  2. [Erledigt] Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle

Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle: Hallo zusammen, Im Zuge der Veräußerung meiner elektrischen Maschinen darf nun noch zuletzt die Xeoleo gehen. Gekauft am 31.08.20 auf Amazon,...
  3. Xeoleo LD-022 Espressomühle

Xeoleo LD-022 Espressomühle: Guten Morgen! Kennt hier jemand die XEOLEO LD-022 Espressomühle? Ich schleiche schon lange bei Aliexpress um das Modell herum und trau mich...
  4. [Erledigt] Xeoleo Filtermühle - schon weg!

Xeoleo Filtermühle - schon weg!: Hallo zusammen, nach den überaus positiven Erfahrungen aus dem Xeoleo Thread, habe ich mir Anfang November eine bestellt. Sie ist quasi neu und...
  5. Xeoleo M450, oder wie viel Mühle kann man für weniger als 50€ erwarten?

Xeoleo M450, oder wie viel Mühle kann man für weniger als 50€ erwarten?: Zugegeben, im Kaffeebereich kaufe ich eher selten Neuware. Mit Ausnahme meiner Xenia habe ich bislang alle Espressomaschinen und Mühlen gebraucht...