Xeoleo - sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht

Diskutiere Xeoleo - sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, das Portfolio an elektrischen Mühlen von Xeoleo ist schier unendlich. Das liegt vielleicht auch etwas daran, dass es einfach auch...

  1. #1 DoppelL, 06.02.2021
    DoppelL

    DoppelL Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  2. Nomen

    Nomen Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2020
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    115
  3. #3 DoppelL, 08.02.2021
    DoppelL

    DoppelL Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auch eine spannende Mühle. Aber du hast absolut recht. Es fehlen die Produktbezeichnungen / Modellnamen. Dadurch ist die Suche und Übersichtlichkeit quasi unmöglich.
    Hoffe gerade deshlab hier trotzdem Feedback zu bekommen :)
     
  4. #4 Dingelding, 10.06.2021
    Dingelding

    Dingelding Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    428
    0信EYc9XTBQZ3N, https://m.tb.cn/h.4FR2SiJ?sm=605942 绿融完败版小富士钢炮鬼齿手冲单品咖啡豆研磨机 商用电动磨豆机

    Xeoleo gibt es in China nicht, das heißt da kauft irgendjemand Mühlen und exportiert. Teilweiße kosten die echten 10-20$ (elektrisch!)
    Ich würde an deiner Stelle auf Taobao gucken und das mit AliExpress oder Amazon vergleichen, dann weißt du ungefähr was du erwarten kannst.
     
Thema:

Xeoleo - sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht

Die Seite wird geladen...

Xeoleo - sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Xeoleo N520 - Ghost Burr Mühle

    Xeoleo N520 - Ghost Burr Mühle: Hallo Kaffeekollegen, ich möchte etwas Platz schaffen für eine neue Mühle. Sie wurde nicht viel benutzt da ich meine Comandante dann doch mehr...
  2. [Abgelaufen] Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs)

    Mühle Xeoleo N520 (Ghost teeth burrs): Hallo zusammen, biete meine Xeoleo N520 zum Verkauf an. Ich habe die Mühle Anfang Dezember 2020 bei Amazon gekauft. Die Mühle hat insg. weniger...
  3. Xeoleo M450 viel Kraft zum Kurbeln nötig

    Xeoleo M450 viel Kraft zum Kurbeln nötig: Hallo, ich habe für meine Freundin die Xeoleo M450 mit 50mm gekauft und hätte da zwei kleine Fragen. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich brauche...
  4. [Verkauft] Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs

    Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs: Moin, verkaufe meine gebrauchte, aber dennoch noch tadellos funktionierende Xeoleo Mühle. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Preis: <Verkauft>
  5. [Verkauft] Xeoleo N520 - 200 Watt

    Xeoleo N520 - 200 Watt: Hallo zusammen, ich verkaufe die bekannte Xeoleo N520 mit Becher und Sieb. Gekauft im November 2019 für 126,21 über Aliexpress. Normale...