XLVI Operai del vapore - Steamhammer

Diskutiere XLVI Operai del vapore - Steamhammer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; .... eine neue Maschine, die trotz erkennbarer Designbemühungen technisch leider keine neuen Wege geht. [IMG] Hier die Daten:...

  1. #1 jazzadelic, 16.10.2015
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
  2. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    hm.....das steamhammerlogo will ich mal nach einem Jahr gastrobetrieb sehen ^^
     
Thema:

XLVI Operai del vapore - Steamhammer

Die Seite wird geladen...

XLVI Operai del vapore - Steamhammer - Ähnliche Themen

  1. XLVI STH9

    XLVI STH9: Ich habe in Forum keinen Thread über diese Maschine gefunden. Gibt es bereits Besitzer und können ein wenig drüber erzählen? Ich habe keine...
  2. XLVI - STM9

    XLVI - STM9: Habe heute im Schaufenster meines benachbarten Espresso-Händlers besagte Maschine gesehen, ein grßer eingruppiger Dualboiler mit interessanter...
  3. XLVI

    XLVI: Hallo zusammen, ich habe über einen Bekannten eine XLVI Steamhammer elektronica empfohlen bekommen. Jetzt finde ich nirgends Erfahrungsberichte...