XXL Teilenummer Izzo Duetto Siebträgerdichtung

Diskutiere XXL Teilenummer Izzo Duetto Siebträgerdichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, weiß jemand welche Bestellnummer die Siebträgerdichtung bei Expresso XXL für die Duetto hat?

  1. #1 Espressoaddict, 12.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    weiß jemand welche Bestellnummer die Siebträgerdichtung bei Expresso XXL für die Duetto hat?
     
  2. #2 naKruul, 12.09.2011
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    74
    AW: XXL Teilenummer Izzo Duetto Siebträgerdichtung

    sieht mir nach einem stinknormalen e61 klon aus, du müsstest allerdings vorher wissen, wie dick die alte dichtung ist (rausholen und gucken ob man noch was lesen kann auf der rückseite). ansonsten einfach die dünne nehmen und einen distanzring dazwischenlegen

    528030 8mm dick
    528031 8,5mm dick
    528032 9mm dick
     
  3. #3 Holger Schmitz, 12.09.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: XXL Teilenummer Izzo Duetto Siebträgerdichtung

    Und wenn man sich nicht sicher ist einen Bindfaden oder ähnliches um die neue Dichtung tüddeln. Ist die Dichtung zu flach oder zu hoch bekommt man das Dings wenigstens unbeschadet wieder raus um ggf einen Distanzring dazuwischen zu legen (ich mag die Ringe nicht).
    Grüße
    Holger
     
  4. #4 Espressoaddict, 13.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: XXL Teilenummer Izzo Duetto Siebträgerdichtung


    Hi,

    vielen Dank für die Übersicht - die hatte ich schon gefunden. Nur: Meine Dichtung ist schon etwas älter (damit dünner?) und ich wollte sichergehen, dass ich nicht falsch bestelle.
     
  5. #5 Espressoaddict, 16.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: XXL Teilenummer Izzo Duetto Siebträgerdichtung

    Hallo,

    die Originaldichtung im Neuzustand hat die (ca.) Maße:

    73mm x 57mm x 8,5mm

    Oben ist da, wo die Dichtung abgeschrägt ist.


    Meine alte Originaldichtung hat die Maße:

    73mm x 58mm :-? (57mm?) x 9mm :-?
     
Thema:

XXL Teilenummer Izzo Duetto Siebträgerdichtung

Die Seite wird geladen...

XXL Teilenummer Izzo Duetto Siebträgerdichtung - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Brühkopf BZ99

    Teilenummer Brühkopf BZ99: Hallo Leute, suche einen Original-Brühkopf für meine BZ99, da dort ein nicht ganz definierbarer Kopf verbaut ist, für den es schwierig bis...
  2. Tipp zu Explosionszeichnungen und Teilenummern

    Tipp zu Explosionszeichnungen und Teilenummern: Hallo liebe Espressoschrauber, bin beim Surfen auf eine italienische Seite (auch in englisch) gestoßen, die eine Fülle von...
  3. Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011

    Frage zur Rotationspumpe IZZO Alex Duetto BJ 2011: Hallo Zusammen, bin über Zufall an eine alte IZZO Alex Duetto gekommen, Baujahr ist 2011 (sollte das Modell V2 sein oder?) Leider etwas schrottig...
  4. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...
  5. Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln

    Izzo Alex Leva Kolbendichtung und Teflonring wechseln: Hallo Ich habe heute versucht, die Dichtung am Kolben und den Teflonring zu tauschen. Die Lippendichtung ist unproblematisch, aber der Teflonring...