Yahoo bei euch auch down ?

Diskutiere Yahoo bei euch auch down ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; hallo an alle, seit gestern spinnt yahoo bei mir - den posteingang konnte ich noch aufrufen aber keine mails.... heute geht garnix mehr...

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    hallo an alle,
    seit gestern spinnt yahoo bei mir -
    den posteingang konnte ich noch aufrufen aber keine mails....
    heute geht garnix mehr :shock::shock::shock:

    gruß, galgo
     
  2. #2 betateilchen, 14.11.2008
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Yahoo bei euch auch down ?

    keine Probleme hier
     
  3. #3 cappufan, 14.11.2008
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Yahoo bei euch auch down ?

    Hi,

    ich hatte bei Yahoo schon so viele Probleme...(private emails kamen nicht bei mir an, in meiner Yahoo Group kamen bei den Mitgliedern diverse richtig wichtige emails nicht an...dazu war Yahoo Mail oft nicht erreichbar (down)...)...daß ich da keinen Account mehr habe. Yahoo Mail gefällt mir eigentlich sonst sehr gut, aber ich brauche einen zuverlässigen Anbieter. Außerdem wollte ich, daß meine Daten in D und nicht in den USA liegen.

    Super funktioniert dagegen das häufig als Datenkrake verschrieene Googlemail, ist extrem zuverlässig, bestens bedienbar, stabil und auch kostenlos. Leider liegen auch da die Daten in Übersee. Kann ich aber sonst absolut empfehlen.
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Yahoo bei euch auch down ?

    Cappufan - meinen account hab ich nunmehr seit zehn jahren und das it wirklich das erste mal, dass der bei mir probleme bereitet

    gruß, galgo
     
  5. #5 cappufan, 14.11.2008
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Yahoo bei euch auch down ?

    Dann hatte ich vielleicht einfach Pech! Ich hatte auch einige Jahre meinen Premium Account und immer wieder Ärger damit (und außer mir die Group-Members meines e-learning Kurses inkl. Dozentin - das kann aber an den Funktionen der Yahoo Group an sich gelegen haben und ist deshalb bei Dir evtl. nicht aufgetreten).

    Wenn es bei Dir aber alles glatt läuft, um so besser. Hoffentlich ist diese Störung schnell wieder vorbei und es geht reibungslos weiter.
     
  6. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Yahoo bei euch auch down ?

    very strange - es liegt nicht an yahoo sonderm anscheinend am vorgestrigen (auto)update meines firefox :evil:

    bin nun mit meiner uralt-operaversion draufgegangen und da geht es :roll:

    thx 4 response, galgo
     
  7. #7 cappufan, 15.11.2008
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Yahoo bei euch auch down ?

    ...kenn ich irgendwoher...!
    Das hatte ich auch - bei anderen lief es und ich kam nicht rein. Hab deshalb auch mehrere Browser und ein 2. OS (Ubuntu).
    Vielleicht korrigiert sich das nächste Firefox Update wieder selbst :)
     
  8. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Yahoo bei euch auch down ?

    :lol:

    hab grad gemerkt, dass ich hier auch keine beiträge von mir mehr editieren kann, das rödelt sich zu tode :roll: - im opera gehts....

    bin schon am überlegen ob ich ne systemwiederherstellung machen soll,
    aber mein letzter "punkt" ist anfang oktober....
    muss mal erst eruieren, ob ich seitdem was wichtiges installiert habe :oops:

    gruß, galgo
     
  9. #9 vooolker, 15.11.2008
    vooolker

    vooolker Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    8
    AW: Yahoo bei euch auch down ?

    Eine Systemwiederherstellung ist vielleicht etwas zu übertrieben, wenn Du sonst keine anderen Probleme hast.

    Probier doch erstmal den Firefox neu zu installieren.
    Oder vielleicht liegt es auch an irgendwelchen Addons, die mit der neuen Version von Firefox nicht kompatibel sind. Einfach testweise mal alle deaktivieren und Firefox neu starten.
    Hast Du von Version 2 auf 3 aktualisiert?

    Volker
     
  10. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Yahoo bei euch auch down ?

    nö, hab 2 (0018 ) und das war ein erlaubtes autoupdate....

    den dreier hab ich mal beim downloadday geladen aber nicht installiert

    gruß, galgo
     
  11. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    AW: Yahoo bei euch auch down ?

    hi,
    du kannst ja evtl. eine alte portable-Version benutzen wenn dies fuer dich in frage kommt.

    lg blu
     
Thema:

Yahoo bei euch auch down ?

Die Seite wird geladen...

Yahoo bei euch auch down ? - Ähnliche Themen

  1. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  2. Isomac Rituale Kontrolleuchten oval

    Isomac Rituale Kontrolleuchten oval: Hallo zusammen, da ich lange vergeblich nach den ovalen Lämpchen der Rituale gesucht habe, möchte ich versuchen nur die Leuchtstäbchen, die hinten...
  3. [Verkauft] Wile Feuchtigkeitsmesser für Kaffee

    Wile Feuchtigkeitsmesser für Kaffee: [ATTACH] Verkauft wird ein Wile Feuchtigkeitsmesser für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  4. Leuchtfeuer... Meinungen?

    Leuchtfeuer... Meinungen?: Die Rösterei hat hier ja durchaus ihre Historie, und die Preise dürften für viele ordentliche Abschreckungsmittel sein... Aber z.B. muss ich...
  5. Aroma PLUS Beleuchtung - Welche Modelle?

    Aroma PLUS Beleuchtung - Welche Modelle?: Moin, Nach einigem Stöbern hier in Euren Foren, bin ich fast sicher, eine Aroma Plus anzuschaffen. Problematisch wurde teilweise genannt, dass...