[Verkauft] Yama Coffee Siphon TCA-3d, unbenutzt

Diskutiere Yama Coffee Siphon TCA-3d, unbenutzt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe hier einen nie benutzten Yama Coffee Siphon TCA-3d also für drei Tassen. Der Siphon ist dem Hario Siphon sehr ähnlich. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. primat

    primat Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,
    ich verkaufe hier einen nie benutzten Yama Coffee Siphon TCA-3d also für drei Tassen. Der Siphon ist dem Hario Siphon sehr ähnlich.
    Ich hätte gerne 35€ + evtl. Versand für das Teil.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Yama Coffee Siphon TCA-3d, unbenutzt

Die Seite wird geladen...

Yama Coffee Siphon TCA-3d, unbenutzt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Yama Syphon

    Yama Syphon: Hallo, nachdem ich diesen Syphon Anfang des Jahres gekauft habe und er nach dreimaliger Benutzung nur noch im Regal steht, habe ich nun doch...
  2. [Verkauft] Yama Syphon 3 Tassen / neu & originalverpackt

    Yama Syphon 3 Tassen / neu & originalverpackt: Hallo allseits, nachdem dieses gut gemeinte Geschenk nun schon einige Jahre sein Dasein in meinem heimischen...
  3. [Verkauft] yama Siphon / Syphon 5 Tassen

    yama Siphon / Syphon 5 Tassen: Hallo, während ich die wohl letzte Tasse draus schlürfe, setze ich meinen Aufräumwahn fort und biete einen 5-Tassen yama Siphon an. Zustand...
  4. [Verkauft] Hario Halogen Beam Heater (Alternativ auch von Yama oder Akira)

    Hario Halogen Beam Heater (Alternativ auch von Yama oder Akira): Erledigt.
  5. Vac Pot Butanbrenner Upgrade für Hario, Yama

    Vac Pot Butanbrenner Upgrade für Hario, Yama: Hi, hier ist ein Günstige Alternative zur Kisag Brenner und Co. [IMG] [IMG] Cheers
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.