[Verkauft] Yama Syphon 3 Tassen / neu & originalverpackt

Diskutiere Yama Syphon 3 Tassen / neu & originalverpackt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allseits, nachdem dieses gut gemeinte Geschenk nun schon einige Jahre sein Dasein in meinem heimischen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ryk

    ryk Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2014
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1.079
    Hallo allseits,

    nachdem dieses gut gemeinte Geschenk nun schon einige Jahre sein Dasein in meinem heimischen "Noch-nie-benutzt-aber-man-könnte-es-ja-mal-gebrauchen"-Regal fristet, verkaufe ich es nun heute - dem Umstand geschuldet, nun doch erkannt zu haben, dass ich das Gerät wohl nie einsetzen werde... ;)

    Es ist ein 3 Tassen Syphon der Taiwanesischen Marke YAMA und macht einen wirklich sehr hochwertigen Eindruck. Neben der Apparatur an sich gibt es noch einen Brenner sowie 2x 5 auswaschbare Gewebe-Filter dazu. Wie oben schon gesagt: alles liegt in seiner Originalverpackung und wurde nie genutzt. De facto also wie frisch aus dem Laden.

    Der Syphon ist wohl in der EU wenig verbreitet - in den USA kostet er neu um die 75 USD - also sage ich mal, incl. des Zubehörs geht er incl. Versand für 45 EUR zu euch (und wer in Berlin lebt, der kann ihn sich für 40 EUR direkt bei mir abholen). Wer mag, der melde sich gerne per PN...

    Beste Grüße
    -ryk-

    [​IMG]
     
    -Dune- gefällt das.
Thema:

Yama Syphon 3 Tassen / neu & originalverpackt

Die Seite wird geladen...

Yama Syphon 3 Tassen / neu & originalverpackt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] yama Siphon / Syphon 5 Tassen

    yama Siphon / Syphon 5 Tassen: Hallo, während ich die wohl letzte Tasse draus schlürfe, setze ich meinen Aufräumwahn fort und biete einen 5-Tassen yama Siphon an. Zustand...
  2. [Verkauft] Yama Syphon

    Yama Syphon: Hallo, nachdem ich diesen Syphon Anfang des Jahres gekauft habe und er nach dreimaliger Benutzung nur noch im Regal steht, habe ich nun doch...
  3. [Verkauft] Yama Coffee Siphon TCA-3d, unbenutzt

    Yama Coffee Siphon TCA-3d, unbenutzt: Hallo, ich verkaufe hier einen nie benutzten Yama Coffee Siphon TCA-3d also für drei Tassen. Der Siphon ist dem Hario Siphon sehr ähnlich. Ich...
  4. [Verkauft] Hario Halogen Beam Heater (Alternativ auch von Yama oder Akira)

    Hario Halogen Beam Heater (Alternativ auch von Yama oder Akira): Erledigt.
  5. Vac Pot Butanbrenner Upgrade für Hario, Yama

    Vac Pot Butanbrenner Upgrade für Hario, Yama: Hi, hier ist ein Günstige Alternative zur Kisag Brenner und Co. [IMG] [IMG] Cheers
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.