[Erledigt] Yama Syphon 3 Tassen / neu & originalverpackt

Diskutiere Yama Syphon 3 Tassen / neu & originalverpackt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allseits, nachdem dieses gut gemeinte Geschenk nun schon einige Jahre sein Dasein in meinem heimischen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ryk

ryk Mitglied

Hallo allseits,

nachdem dieses gut gemeinte Geschenk nun schon einige Jahre sein Dasein in meinem heimischen "Noch-nie-benutzt-aber-man-könnte-es-ja-mal-gebrauchen"-Regal fristet, verkaufe ich es nun heute - dem Umstand geschuldet, nun doch erkannt zu haben, dass ich das Gerät wohl nie einsetzen werde... ;)

Es ist ein 3 Tassen Syphon der Taiwanesischen Marke YAMA und macht einen wirklich sehr hochwertigen Eindruck. Neben der Apparatur an sich gibt es noch einen Brenner sowie 2x 5 auswaschbare Gewebe-Filter dazu. Wie oben schon gesagt: alles liegt in seiner Originalverpackung und wurde nie genutzt. De facto also wie frisch aus dem Laden.

Der Syphon ist wohl in der EU wenig verbreitet - in den USA kostet er neu um die 75 USD - also sage ich mal, incl. des Zubehörs geht er incl. Versand für 45 EUR zu euch (und wer in Berlin lebt, der kann ihn sich für 40 EUR direkt bei mir abholen). Wer mag, der melde sich gerne per PN...

Beste Grüße
    -ryk-

-Dune- gefällt das.
Thema:

Yama Syphon 3 Tassen / neu & originalverpackt

Die Seite wird geladen...

Yama Syphon 3 Tassen / neu & originalverpackt - Ähnliche Themen

1. Nicht unbedingt ganz neu als Frage: Mühle für Filterkaffee gesucht...

Nicht unbedingt ganz neu als Frage: Mühle für Filterkaffee gesucht...: Also, gelesen habe ich viel - ganz neue Markennamen habe ich kennengelernt. In einem Telefonat mit einem Profi erfahren, dass sich mein Wunsch...
  2. Chemex 6 Tassen und Barista Encore Mahlgrad. Bräuchte mal Hilfe

Chemex 6 Tassen und Barista Encore Mahlgrad. Bräuchte mal Hilfe: Hallo, bin auf den Geschmack von Filterkaffee gekommen und habe mir die Chemex 6 Tassen geholt, sowie Kaffee vom Coffeezirkel. Hatte bis vor 4...
  3. [Verkaufe] NEU Wassertank Isomac, Brasilia, FIORENZATO

NEU Wassertank Isomac, Brasilia, FIORENZATO: Weil das Projekt aufgegeben wurde verkaufe ich nagelneuen Wassertank Wenns mal wieder schnell gehen soll: zur Abholung in München,...
  4. [Verkaufe] Expansionsventil Umbau- Set, Neu

Expansionsventil Umbau- Set, Neu: Komplett 20,- inkl. Versand innerhalb Deutschland mit DHL, Neu 1 x EXPANSIONSVENTIL | 1/8" | EINSTELLBAR 8-14 BAR | FÜR ISOMAC *** MODELLE SIEHE...
  5. Neue Heizung für verlöteten SILVIA Kessel

Neue Heizung für verlöteten SILVIA Kessel: Ich überhole gerade meine Silvia von 07, da bei jedem Dampfbezug kleine rotschwarze Brösel im Wasser waren. Der Kessel war voller "Dreck"! Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden