Yatamela-Bohne? Kennt die jemand?

Diskutiere Yatamela-Bohne? Kennt die jemand? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo! Ich habe mir aus einem Bioladen ein Paeckchen mit Espressobohnen gekauft. Auf der Beschreibung steht eine Bohnensorte, von der ich bisher...

1. #1 Neroamaro, 11.01.2013
    Neroamaro

Neroamaro Gast

Hallo!

Ich habe mir aus einem Bioladen ein Paeckchen mit Espressobohnen gekauft. Auf der Beschreibung steht eine Bohnensorte, von der ich bisher nie etwas gehoert habe: "Yatamela". Kennt jemand von euch diese Bohne?

Bin gespannt auf euro Antworten....

Thema:

Yatamela-Bohne? Kennt die jemand?

Die Seite wird geladen...

Yatamela-Bohne? Kennt die jemand? - Ähnliche Themen

1. Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.

Fragen eines "NEUEN" zu Maschinen, Bohnen etc.: Ich bin nun seit gut 6 Jahren Mitglied im KN. Also kein ganz "Neuer" im KN, von den Lebensjahren schon garnicht.:( Im Prinzip tendiere ich mehr in...
  2. Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?

Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?: Hallo liebe Kollegen, hab hier eine Kergep Typ 1715, Baujahr 1990 aus Budapest stehen und wollte Euch fragen, ob das ein Lizenzbau einer...
  3. Büro-Bohne gesucht

Büro-Bohne gesucht: Hallo Leute, der Chef hat eine ordentliche Espressomaschine (Bezerra BZ10) inkl. Mühle spendiert, bei den Bohnen liegt seine Schmerzgrenze...
  4. Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?

Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?: Hallo in das Forum. Seit längerer Zeit liebäugele ich mit einer Moccamaster, jetzt bin ich gerade in Dänemark und mir läuft das Modell...
  5. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden