Yemenia Kaffee

Diskutiere Yemenia Kaffee im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Eine neue genetische Gruppe namens Yemenia wurde gefunden. Eine Organisation namens qimacoffee versteigert jetzt die erste Ernte bei einer Auktion...

  1. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    332
    Eine neue genetische Gruppe namens Yemenia wurde gefunden. Eine Organisation namens qimacoffee versteigert jetzt die erste Ernte bei einer Auktion und macht einen sehr großen Hype daraus. Auch James Hoffman berichtet darüber.
    Qima Coffee | Yemen Specialty


    Das ganze macht mich sehr neugierig und womöglich werden die Kaffees bald bei den ersten Röstern auftauchen.
     
    flopehh gefällt das.
  2. #2 Konstantinos, 15.09.2020
    Konstantinos

    Konstantinos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2019
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    995
    In der Story von Leuchtfeuer auf Instagram wurden gestern bereits Yemenia gecuppt, falls es wen interessiert :p
     
    st. k.aus gefällt das.
  3. #3 Tokajilover, 15.09.2020
    Tokajilover

    Tokajilover Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    3.666
    Zustimmungen:
    5.371
    sehe ich als Marketinggag an - so lange ich ihn nicht selber probieren konnte.

    imho: da will einer sein Marketingwissen in eine Storytelling verpacken.

    der Markt wird den Preis bestimmen - ist es etwas besonderes, wird der Markt längerfristig hohe Preise zahlen, sonnst nicht.
     
    flopehh gefällt das.
Thema:

Yemenia Kaffee

Die Seite wird geladen...

Yemenia Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Bait Alal - Yemenia von Square Mile

    Bait Alal - Yemenia von Square Mile: Moiners, viele haben wahrscheinlich James Hoffmans Video zu Yemenia gesehen. Yemenia ist eine genetisch neu entdeckte Arabica-Variätet - oder...
  2. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  3. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  5. KI-Kaffee

    KI-Kaffee: Künstliche Intelligenz: Finnische Rösterei entwickelt Kaffee mit KI-Unterstützung