Yemenia Kaffee

Diskutiere Yemenia Kaffee im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Eine neue genetische Gruppe namens Yemenia wurde gefunden. Eine Organisation namens qimacoffee versteigert jetzt die erste Ernte bei einer Auktion...

1. phloem

phloem Mitglied

Eine neue genetische Gruppe namens Yemenia wurde gefunden. Eine Organisation namens qimacoffee versteigert jetzt die erste Ernte bei einer Auktion und macht einen sehr großen Hype daraus. Auch James Hoffman berichtet darüber.
    Qima Coffee | Yemen Specialty

Das ganze macht mich sehr neugierig und womöglich werden die Kaffees bald bei den ersten Röstern auftauchen.

flopehh gefällt das.
  2. #2 Konstantinos, 15.09.2020
    Konstantinos

Konstantinos Mitglied

In der Story von Leuchtfeuer auf Instagram wurden gestern bereits Yemenia gecuppt, falls es wen interessiert :p

st. k.aus gefällt das.
  3. #3 Tokajilover, 15.09.2020
    Tokajilover

Tokajilover Mitglied

sehe ich als Marketinggag an - so lange ich ihn nicht selber probieren konnte.

imho: da will einer sein Marketingwissen in eine Storytelling verpacken.

der Markt wird den Preis bestimmen - ist es etwas besonderes, wird der Markt längerfristig hohe Preise zahlen, sonnst nicht.

flopehh gefällt das.
Thema:

Yemenia Kaffee

Die Seite wird geladen...

Yemenia Kaffee - Ähnliche Themen

1. Kaffee-Nische

Kaffee-Nische: Hallo, unsere Küche ist zu klein um Kaffeemaschine und Mühle aufzustellen. Jahre stand da ein alte Jura/Saeco Profi, aber da ich jetzt upgraden...
  2. Delonghi ECAM 22.110 Kein Kaffee, alles leuchtet

Delonghi ECAM 22.110 Kein Kaffee, alles leuchtet: Hallo Habe jetzt den Brühkolben erneuert, Brühgruppe gereinigt. Einmal hat es funktioniert, jetzt kommt wieder kein Kaffee raus, dann...
  3. [Vorstellung] Johann Jacobs Haus in Bremen

Johann Jacobs Haus in Bremen: Nun sind die ersten Wochen seit der Eröffnung bereits vergangen und wir möchten nicht versäumen uns auch hier im Kaffeenetz vorzustellen. Unter...
  4. [Erledigt] OE Lido 2 | Orphan Espresso | Espresso Kaffee Handmühle Grinder

OE Lido 2 | Orphan Espresso | Espresso Kaffee Handmühle Grinder: - VERKAUFT - OE Orphan Espresso Lido 2 Mühle/Grinder für Kaffee/ Espresso - in absolut einwandfreiem optischen und technischen Zustand [ATTACH]...
  5. [Verkaufe] The Early Bird deal bis 11.09.2020

The Early Bird deal bis 11.09.2020: Hallo liebe Mitglieder des Kaffee-Netz Forums, Es gibt diesen Monat wieder ein "EARLY BIRD DEAL" für euch. Wir rösten Dienstag 08.09 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden