You have as many words for espresso as eskimos have for snow

Diskutiere You have as many words for espresso as eskimos have for snow im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nur ein kleines Fundstück aus dem Netz zum Amüsieren: [IMG] Mehr davon gibt's hier, ist aber zu 99% nicht kaffeebezogen. Cheers, Roland

1. #1 Methyltheobromin, 03.10.2009
    Methyltheobromin

Methyltheobromin Mitglied

Nur ein kleines Fundstück aus dem Netz zum Amüsieren:

Mehr davon gibt's hier, ist aber zu 99% nicht kaffeebezogen.

Cheers,

Roland

Thema:

You have as many words for espresso as eskimos have for snow

Die Seite wird geladen...

You have as many words for espresso as eskimos have for snow - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espresso- und Cappuccino-Tassen, Siebträger, Trichter, Ersatzeile Bezzerra, PID, ...

Espresso- und Cappuccino-Tassen, Siebträger, Trichter, Ersatzeile Bezzerra, PID, ...: Hi, ich brauche Platz ... Mindestens 7 Cappuccino-Tassen mit mindestens 7 Untertassen Arzberg Profi rot, sehr schöne dicke Qualität, sehr...
  2. Heimrösten: Mittel gegen Espresso-Fieber

Heimrösten: Mittel gegen Espresso-Fieber: Hallo zusammen, mich hat seit einigen Monaten das Espresso Fieber erwischt das erste Medikament was dagegen zu helfen schien war eine...
  3. [Zubehör] ACF Tassen in Marrone (Espresso & Cappucino)

ACF Tassen in Marrone (Espresso & Cappucino): Hallo, Falls jemand noch einzelne oder mehrere ACF Tassen übrig hat/loswerden will, freue ich mich über Angebote. VG, Friedrich
  4. Espresso

Espresso: Hallo Leute, mittlerweile habe ich hier viel gelesen über die ganzen Parameter die zu beachten sind um einen Espresso immer perfekt hin zu...
  5. [Zubehör] Buch "Water for Coffee"

Buch "Water for Coffee": Hallo, da ich mich aktuell intensiver mit dem Thema Wasser beschäftigen möchte, suche das Buch "Water for Coffee". Freue mich über Angebote....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden