Youtube Werbevermarkter

Diskutiere Youtube Werbevermarkter im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... sagt mal wofür benötigt man eigentlich Werbenetzwerke, um den YT-Channel populärer zu machen? Wie und womit arbeiten die intern? Kann man das...

  1. #1 Kakaobär, 20.02.2015
    Kakaobär

    Kakaobär Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    ... sagt mal wofür benötigt man eigentlich Werbenetzwerke, um den YT-Channel populärer zu machen?

    Wie und womit arbeiten die intern? Kann man das nicht auch selbst machen?
    Da ich relativ neu in der Materie bin, frage ich hier mal im deutschen Spezialistenforum schlechthin.

    Womit ich mich rumschlage:
    - Wie erhöht man solide seinen Traffic - möglichst ohne Kosten
    - Warum gibt es Channel die nur 500 Abonnenten aber 10.000ende Views haben?

    Vielleicht gibt es hier jemanden der etwas aus dem Nähkästchen plaudern kann.
     
    jasonmaier gefällt das.
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Du kannst erstmal versuchen, den Channel über facebook, Google+ oder Ello zu bewerben - wenn es was interessantes zu sehen gibt, stösst man so ja schon eine kleine Lawine an Weiterleitungen mit demselben Zweck an.
     
Thema:

Youtube Werbevermarkter

Die Seite wird geladen...

Youtube Werbevermarkter - Ähnliche Themen

  1. Mein erstes YouTube Video

    Mein erstes YouTube Video: Hallo zusammen, während der Pandemie habe ich viel YT geschaut und dachte mir, das machst du auch mal. Und hier ist das Ergebnis: [MEDIA] Was...
  2. Das beste Video auf Youtube.

    Das beste Video auf Youtube.: [MEDIA]
  3. OT youtube Videos downloaden

    OT youtube Videos downloaden: Hallo zusammen, bislang downloade ich Clips, indem ich mittels VLC Player den Stream öffne (CTRL+n und youtube-Adresse eingeben) und mir dann die...
  4. Cold Brew - Anleitung auf Youtube

    Cold Brew - Anleitung auf Youtube: Hallo zusammen, habe die letzten Wochen zwei Videos zur Cold Brew gemacht und auf YouTube hochgeladen. Ich finde es ist das perfekte...
  5. Kaffeejunkies - Koffeina bei YouTube

    Kaffeejunkies - Koffeina bei YouTube: Wir haben dem Kaffee ein ganzes Lied gewidmet und aus einem Kaffeeautomaten eine Beatmaschine gemacht. Ich hoffe es gefällt euch. Feedback ist...