[Maschinen] Zacconi Hebler

Diskutiere Zacconi Hebler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, ich suche einen Zacconi Hebler. Handhebler oder Feder ist erst mal egal, bitte alles anbieten, gerne auch ein Bastelprojekt. Preis nach...

  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Servus,

    ich suche einen Zacconi Hebler. Handhebler oder Feder ist erst mal egal, bitte alles anbieten, gerne auch ein Bastelprojekt.

    Preis nach Zustand, Ausführung...

    Grüße Max
     
Thema:

Zacconi Hebler

Die Seite wird geladen...

Zacconi Hebler - Ähnliche Themen

  1. Frage zu den Zacconi Handheblern

    Frage zu den Zacconi Handheblern: Hallo an die Gemeinde. Ich bin interessiert zu erfahren ob die gängigen Zacconi Modelle, also die Baby Lusso und die federbetriebene Rviera...
  2. [Verkauft] Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino

    Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino: Hallo, ich verkaufe eine Zacconi mit La Messoni Label, die ich 2014 frisch überarbeitet gekauft habe. Seither habe ich sie maximal 5 mal benutzt....
  3. [Verkauft] Zacconi Riviera Handhebler

    Zacconi Riviera Handhebler: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Zacconi Riviera Handhebelmaschine im guten, gebrauchten Zustand. Alle funktioniert einwandfrei. Das Einzige...
  4. Heizung Zacconi Handhebler/Suche nach Alternativen

    Heizung Zacconi Handhebler/Suche nach Alternativen: Kann mir jemand die Maße der Heizung einer Zacconi-Heizung (Modelle Baby/Riviera) nennen? Zum Hintergrund: Wie in diesem Thread schon...
  5. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger. VG