[Verkauft] Zacconi Riviera Baby handhebel

Diskutiere Zacconi Riviera Baby handhebel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zacconi Riviera Baby handhebel-Espressomaschine in nahezu perfektem Zustand (kein Rost, keine Beulen, keine Kratzer) komplett. Die Maschine wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gelöschte Mitglieder 84672, 16.07.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2020
    Gelöschte Mitglieder 84672

    Gelöschte Mitglieder 84672 Gast

    Zacconi Riviera Baby handhebel-Espressomaschine in nahezu perfektem Zustand (kein Rost, keine Beulen, keine Kratzer) komplett.

    Die Maschine wurde nicht viel benutzt, sie wurde innen entkalkt/gereinigt, dann wurden alle Dichtungen gewechselt. Es ist kein Rost oder Korrosion zu sehen, alle Teile sind vorhanden.

    Sie wird mitgeliefert:
    - doppelter und Einzel Sieb.
    - Motta-Tamper 49mm Neu
    - kleiner 3d gedruckter Trichter zum Wasser Einfüllen
    - 3d gedruckter Trichter zum leichteren Einfüllen des Kaffees in den Sieb
    - Siebträger


    Die Maschine wurde um 1990 gebaut und verfügt über einen Temperaturregler, so dass sie die eingestellte Temperatur hält (Thermostat).Sie ist 8 kg schwer und sieht großartig aus.

    Wenn Sie Fragen zum Zustand, zur Funktionsweise, zu weiteren Fotos oder Videos haben, können Sie mich gerne kontaktieren.

    Preis: 350 euro (Versand Inkl)

    imageedit_11_3877263278.jpg imageedit_9_4022377328.jpg imageedit_8_4377652835.jpg imageedit_7_9523243398.jpg imageedit_6_2014221211.jpg imageedit_5_9538420171.jpg imageedit_0_2430968541.jpg
     
    rebecmeer, Wolf2, omega3 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Gelöschte Mitglieder 84672, 19.07.2020
    Gelöschte Mitglieder 84672

    Gelöschte Mitglieder 84672 Gast

    Preis: 310 euro (Versand Inkl)
     
  3. #3 Gelöschte Mitglieder 84672, 21.07.2020
    Gelöschte Mitglieder 84672

    Gelöschte Mitglieder 84672 Gast

    Die Maschine wurde vor wenigen Augenblicken von einem netten Foren-Kollegen bezahlt. Sie wird wahrscheinlich morgen verpackt und verschickt.

    Ich möchte dieses Thema so lange offen halten, bis die Maschine bei ihm eintrifft und alles an seiner Seite in Ordnung ist.

    Vielen Dank, KN.
     
    j4y_z und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Zacconi Riviera Baby handhebel

Die Seite wird geladen...

Zacconi Riviera Baby handhebel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zacconi Riviera Baby

    Zacconi Riviera Baby: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Zacconi Riviera Baby (No. 003028). Ich habe sie vor ca. einem Jahr hier im Forum von Denis (dürfte vielen...
  2. [Verkauft] Zacconi Baby Lusso & Riviera Espresso

    Zacconi Baby Lusso & Riviera Espresso: Ich verkaufe eine Zacconi Baby Lusso mit einer Riviera Espresso Mühle. Die Handhebelmaschine (Baby Lusso) funktioniert wie sie soll und ist...
  3. Zacconi Riviera Espresso / Baby Lusso | Einige Schwierigkeiten

    Zacconi Riviera Espresso / Baby Lusso | Einige Schwierigkeiten: Moin liebe Gemeinde, Zu aller erst: Hallo zusammen ;). Mein Einstandsthread ist zugleich eine Bitte zur Untersützung bei der Problemlösung von...
  4. [Verkauft] Zacconi Riviera Baby Lusso Handhebelmaschine

    Zacconi Riviera Baby Lusso Handhebelmaschine: Schöne kleine klassische italienische Handhebelmaschine. Stand lange auf dem Dachboden (siehe Staub & Dreck auf den Bildern), da sie wegen einer...
  5. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger und einen 45mm Tamper. VG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.