[Verkauft] Zacconi Riviera Baby Lusso Handhebelmaschine

Diskutiere Zacconi Riviera Baby Lusso Handhebelmaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schöne kleine klassische italienische Handhebelmaschine. Stand lange auf dem Dachboden (siehe Staub & Dreck auf den Bildern), da sie wegen einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi W

    Tobi W Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Schöne kleine klassische italienische Handhebelmaschine. Stand lange auf dem Dachboden (siehe Staub & Dreck auf den Bildern), da sie wegen einer Elektra Sixties weichen musste. Die Dichtungen müssen gewechselt werden. Die Heizung funktioniert nicht einwandfrei. Wenn man den Stecker richtig zur Phase einsteckt lief sie tadellos zwei Jahre. Wenn man ihn allerdings falsch rum einsteckt, funkt es ordentlich. Also besser tauschen, wenn man schon dabei ist.

    Ideale Einsteigermaschine, da klein und einfach zum Schrauben. Das Schöne ist, dass man rein manuell direkt über den Hebel den Brühdruck regulieren kann, also ohne Feder.
    Allerdings braucht man eine ordentliche Mühle, sonst wird das nichts.

    Preis 160,- Euro inkl. Versand

    Bilder:
    https://www.dropbox.com/s/qwfq2t1ggnr7x3d/2014-07-03 20.44.31.jpg
    https://www.dropbox.com/s/aujx93irglftxa3/2014-07-03 20.44.06.jpg
    https://www.dropbox.com/sc/1nulqhrcpgi2zhz/AADH2dN8kqmRTxodk94eS-Isa
     
  2. Tobi W

    Tobi W Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    Ok, und 140€ inkl. Versand
     
  3. stq66

    stq66 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Servus,
    ist die Zacconi noch zu haben?

    schöne Grüße
    helmut
     
  4. Tobi W

    Tobi W Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    längst verkauft, danke
     
Thema:

Zacconi Riviera Baby Lusso Handhebelmaschine

Die Seite wird geladen...

Zacconi Riviera Baby Lusso Handhebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zacconi Riviera Baby

    Zacconi Riviera Baby: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Zacconi Riviera Baby (No. 003028). Ich habe sie vor ca. einem Jahr hier im Forum von Denis (dürfte vielen...
  2. [Verkauft] Zacconi Baby Lusso & Riviera Espresso

    Zacconi Baby Lusso & Riviera Espresso: Ich verkaufe eine Zacconi Baby Lusso mit einer Riviera Espresso Mühle. Die Handhebelmaschine (Baby Lusso) funktioniert wie sie soll und ist...
  3. Zacconi Riviera Espresso / Baby Lusso | Einige Schwierigkeiten

    Zacconi Riviera Espresso / Baby Lusso | Einige Schwierigkeiten: Moin liebe Gemeinde, Zu aller erst: Hallo zusammen ;). Mein Einstandsthread ist zugleich eine Bitte zur Untersützung bei der Problemlösung von...
  4. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger und einen 45mm Tamper. VG
  5. [Verkauft] Zacconi Riviera Feder-Handhelbel

    Zacconi Riviera Feder-Handhelbel: Nachdem ich die Rivera von @vectis nun gut 2 Wochen bei mir hatte, darf sie wieder gehen. Ich kann mich nach der langen Zeit mit dem Robot einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.