[Verkauft] Zacconi Riviera Baby

Diskutiere Zacconi Riviera Baby im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Zacconi Riviera Baby (No. 003028). Ich habe sie vor ca. einem Jahr hier im Forum von Denis (dürfte vielen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 j4y_z, 02.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2021
    j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    1.088
    Hallo zusammen.

    Ich verkaufe meine Zacconi Riviera Baby (No. 003028).

    Ich habe sie vor ca. einem Jahr hier im Forum von Denis (dürfte vielen bekannt sein) gekauft.
    Sie ist in gutem gebrauchten Zustand und funktioniert, wenn man erstmal den Dreh raus hat, einwandfrei.
    Ich bin allerdings nicht so der Handhebeltyp, deshalb darf sie nun gehen.

    Gebrauchsspuren sind aufgrund des (mir unbekannten) Alters natürlich vorhanden, beschränken sich
    jedoch auf die üblichen Kratzer durch Tassen. Das Blech für die Tropfschale fehlt leider (habe ich nie nachgekauft).
    Ersatzteilversorgung ist gegeben: ZACCONI

    Mit dabei:
    Siebträger mit Doppelauslauf, 1er Sieb, 2er Sieb, Motta Tamper 49mm, Trichter zum Befüllen des Tanks.


    Ich rufe mal faire 220€ zzgl. versichertem Versand auf, ich möchte mit dem schönen Stück keinen Gewinn machen,
    sondern sie in Liebhaberhände abgeben.

    21-04-02 10-54-10 1140.jpg 21-04-02 10-54-25 1141.jpg 21-04-02 10-54-42 1142.jpg 21-04-02 10-54-57 1143.jpg 21-04-02 10-55-07 1144.jpg 21-04-02 10-55-28 1145.jpg 21-04-02 10-56-35 1146.jpg 21-04-02 10-59-08 1147.jpg 21-04-02 11-11-16 1148.jpg

    Wie immer: Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme usw.

    Danke und Grüße
    Jo
     
Thema:

Zacconi Riviera Baby

Die Seite wird geladen...

Zacconi Riviera Baby - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zacconi Baby Lusso & Riviera Espresso

    Zacconi Baby Lusso & Riviera Espresso: Ich verkaufe eine Zacconi Baby Lusso mit einer Riviera Espresso Mühle. Die Handhebelmaschine (Baby Lusso) funktioniert wie sie soll und ist...
  2. Zacconi Riviera Espresso / Baby Lusso | Einige Schwierigkeiten

    Zacconi Riviera Espresso / Baby Lusso | Einige Schwierigkeiten: Moin liebe Gemeinde, Zu aller erst: Hallo zusammen ;). Mein Einstandsthread ist zugleich eine Bitte zur Untersützung bei der Problemlösung von...
  3. [Verkauft] Zacconi Riviera Baby Lusso Handhebelmaschine

    Zacconi Riviera Baby Lusso Handhebelmaschine: Schöne kleine klassische italienische Handhebelmaschine. Stand lange auf dem Dachboden (siehe Staub & Dreck auf den Bildern), da sie wegen einer...
  4. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger. VG
  5. [Verkauft] Zacconi Riviera Feder-Handhelbel

    Zacconi Riviera Feder-Handhelbel: Nachdem ich die Rivera von @vectis nun gut 2 Wochen bei mir hatte, darf sie wieder gehen. Ich kann mich nach der langen Zeit mit dem Robot einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.