[Verkauft] Zacconi Riviera, Handhebel

Diskutiere Zacconi Riviera, Handhebel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe diese schöne Handhebelmaschine, eine Zacconi Riviera. Das kleinere Shotvolumen machte der Chefin auf Dauer zu wenig Crema, sie...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fantasma, 26.06.2021
    fantasma

    fantasma Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    ich verkaufe diese schöne Handhebelmaschine, eine Zacconi Riviera. Das kleinere Shotvolumen machte der Chefin auf Dauer zu wenig Crema, sie wurde ersetzt und wartet nun auf ein neues Zuhause.
    Sie funktioniert und ist frisch entkalkt, jedoch sollten die Dichtungen erneuert werden, ein paar liegen bei. Sie weist auch gewisse Gebrauchsspuren auf. Ich habe sie vor ca. 3 Jahren gebraucht gekauft, so wie sie ist, also ohne Abdeckung der Abtropfschale und ohne Adler. Ich habe die nie vermisst, einmal drüber wischen nach Bezug und alles ist gut.
    Preis € 220,- plus Versandkosten.
    Besichtigung und Abholung in Wien möglich.
    LG
    signal-2021-06-13-112639_001.jpeg signal-2021-06-13-112639_002.jpeg signal-2021-06-13-112639_003.jpeg signal-2021-06-13-112639_004.jpeg signal-2021-06-13-112639_005.jpeg signal-2021-06-13-112639_006.jpeg signal-2021-06-13-112639_007.jpeg signal-2021-06-13-112703.jpeg signal-2021-06-13-113021.jpeg Dic
     
    Jahakob, LukA1337, Khaz und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Zacconi Riviera, Handhebel

Die Seite wird geladen...

Zacconi Riviera, Handhebel - Ähnliche Themen

  1. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger und einen 45mm Tamper. VG
  2. [Verkauft] Zacconi Riviera Feder-Handhelbel

    Zacconi Riviera Feder-Handhelbel: Nachdem ich die Rivera von @vectis nun gut 2 Wochen bei mir hatte, darf sie wieder gehen. Ich kann mich nach der langen Zeit mit dem Robot einfach...
  3. Zacconi Riviera Espresso

    Zacconi Riviera Espresso: Hallo, Ich schreibe das erste Mal in ein Forum und hoffe meine Frage richtig zu platzieren (falls nicht, keine Absicht :) ) Ich habe eine zacconi...
  4. [Maschinen] Suche Zacconi mit Feder

    Suche Zacconi mit Feder: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Zacconi mit Feder, vielleicht hat ja jemand eine abzugeben.
  5. Richtwerte alte Zacconi Riviera ???

    Richtwerte alte Zacconi Riviera ???: Hallo zusammen :-) Ich habe mir vor gut einem Jahr eine schöne alte Zacconi Riviera gekauft und hier im Forum viele Tipps bekommen zum Pressostat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.