Zacconi Riviera Pressostat / Thermostat einstellen
Diskutiere Zacconi Riviera Pressostat / Thermostat einstellen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo :) Ich habe mir heute eine wunderschöne alte Zacconi Riviera aus den 70ern gekauft. Ich habe schon viele Beiträge gelesen und vielen...
Thema:
Zacconi Riviera Pressostat / Thermostat einstellen
Die Seite wird geladen...
-
Zacconi Riviera Pressostat / Thermostat einstellen - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Zacconi Riviera
Zacconi Riviera: Ich verkaufe meine Zacconi Riviera, die ich selber gelegentlich als "Büromaschine" genutzt habe. Diesen Sommer habe ich alle Dichtungen im... -
[Maschinen] Zacconi riviera; Elektra Microcasa
Zacconi riviera; Elektra Microcasa: Hallo alle zusammen, Ich suche zum Verkauf eine Federhebelmaschine. Möglicherweise Zacconi Riviera oder Elektra Micro Casa. Die Maschine sollte... -
[Verkaufe] Zacconi Riviera, Handhebel
Zacconi Riviera, Handhebel: Hallo, ich verkaufe diese schöne Handhebelmaschine, eine Zacconi Riviera. Das kleinere Shotvolumen machte der Chefin auf Dauer zu wenig Crema, sie... -
[Erledigt] Zacconi Riviera Baby
Zacconi Riviera Baby: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Zacconi Riviera Baby (No. 003028). Ich habe sie vor ca. einem Jahr hier im Forum von Denis (dürfte vielen... -
[Maschinen] Zacconi Riviera
Zacconi Riviera: Hallo, ich suche eine gebrauchte Zacconi Riviera für 300 - 450 Euro. Die Maschine sollte betriebsbereit und nicht kupferfarben oder goldfarben...