[Maschinen] Zacconi Riviera

Diskutiere Zacconi Riviera im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Zacconi Riviera, die ich selber gelegentlich als "Büromaschine" genutzt habe. Diesen Sommer habe ich alle Dichtungen im...

  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    50
    Ich verkaufe meine Zacconi Riviera, die ich selber gelegentlich als "Büromaschine" genutzt habe. Diesen Sommer habe ich alle Dichtungen im Brühkopfbereich erneuert (Kesselflansch, Kolben, Brühgruppe) und zudem ein neues Dampfventil verbaut (und ein neues Duschsieb). Weil jetzt aber nach Corona-Homeoffice in den nächsten 1-2 Jahren Umbau-homeoffice ansteht und ich zu Hause ausgestattet bin, möchte ich die Maschine abgeben. Zum Herumstehen und vielleicht einmal im Jahr in den Urlaub mitnehmen ist sie mir zu schade, zumal die Dichtungen jetzt neu sind.
    Ich habe zudem eine Ponte Vecchio Kolbenfeder eingesetzt, die originale Feder ist noch vorhanden und kann jederzeit zurück gebaut werden.
    Interessanter Weise sind auf dem Bodenblech zwei Typenschilder vorhanden - die Maschine verfügt über eine 1000W Heizung.
    Siebträger und passender Tamper sowie ein kleiner Edelstahltrichter zum Befüllen sind enthalten.
    Am Griff des Hebels fehlt eine kleine Ecke, ansonsten fehlt nichts.
    Für die Maschine möchte ich 350€ haben.
    Für 400€ gebe ich eine kleine Quickmill Espressomühle dazu. Diese hatte ursprünglich einen Vorratsbehälter. Dieser ist aber etwas kaputt und die Auswurfnase eines anderen Mühlefabrikats ließ sich sehr leicht einfach aufstecken - funktioniert gut und die Mühle produziert m. E, verhältnismäßig gutes Mahlgut.
    Bei Fragen gerne schreiben. Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie.
    Gruß Markus
    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    ccce4, honsl, rebecmeer und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Zacconi Riviera

Die Seite wird geladen...

Zacconi Riviera - Ähnliche Themen

  1. Zacconi Riviera Pressostat / Thermostat einstellen

    Zacconi Riviera Pressostat / Thermostat einstellen: Hallo :) Ich habe mir heute eine wunderschöne alte Zacconi Riviera aus den 70ern gekauft. Ich habe schon viele Beiträge gelesen und vielen...
  2. [Maschinen] Zacconi riviera; Elektra Microcasa

    Zacconi riviera; Elektra Microcasa: Hallo alle zusammen, Ich suche zum Verkauf eine Federhebelmaschine. Möglicherweise Zacconi Riviera oder Elektra Micro Casa. Die Maschine sollte...
  3. [Verkaufe] Zacconi Riviera, Handhebel

    Zacconi Riviera, Handhebel: Hallo, ich verkaufe diese schöne Handhebelmaschine, eine Zacconi Riviera. Das kleinere Shotvolumen machte der Chefin auf Dauer zu wenig Crema, sie...
  4. [Erledigt] Zacconi Riviera Baby

    Zacconi Riviera Baby: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Zacconi Riviera Baby (No. 003028). Ich habe sie vor ca. einem Jahr hier im Forum von Denis (dürfte vielen...
  5. [Maschinen] Zacconi Riviera

    Zacconi Riviera: Hallo, ich suche eine gebrauchte Zacconi Riviera für 300 - 450 Euro. Die Maschine sollte betriebsbereit und nicht kupferfarben oder goldfarben...