[Verkauft] Zacconi Riviera

Diskutiere Zacconi Riviera im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Zacconi Riviera, die ich selber gelegentlich als "Büromaschine" genutzt habe. Diesen Sommer habe ich alle Dichtungen im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Ich verkaufe meine Zacconi Riviera, die ich selber gelegentlich als "Büromaschine" genutzt habe. Diesen Sommer habe ich alle Dichtungen im Brühkopfbereich erneuert (Kesselflansch, Kolben, Brühgruppe) und zudem ein neues Dampfventil verbaut (und ein neues Duschsieb). Weil jetzt aber nach Corona-Homeoffice in den nächsten 1-2 Jahren Umbau-homeoffice ansteht und ich zu Hause ausgestattet bin, möchte ich die Maschine abgeben. Zum Herumstehen und vielleicht einmal im Jahr in den Urlaub mitnehmen ist sie mir zu schade, zumal die Dichtungen jetzt neu sind.
    Ich habe zudem eine Ponte Vecchio Kolbenfeder eingesetzt, die originale Feder ist noch vorhanden und kann jederzeit zurück gebaut werden.
    Interessanter Weise sind auf dem Bodenblech zwei Typenschilder vorhanden - die Maschine verfügt über eine 1000W Heizung.
    Siebträger und passender Tamper sowie ein kleiner Edelstahltrichter zum Befüllen sind enthalten.
    Am Griff des Hebels fehlt eine kleine Ecke, ansonsten fehlt nichts.
    Für die Maschine möchte ich 350€ haben.
    Für 400€ gebe ich eine kleine Quickmill Espressomühle dazu. Diese hatte ursprünglich einen Vorratsbehälter. Dieser ist aber etwas kaputt und die Auswurfnase eines anderen Mühlefabrikats ließ sich sehr leicht einfach aufstecken - funktioniert gut und die Mühle produziert m. E, verhältnismäßig gutes Mahlgut.
    Bei Fragen gerne schreiben. Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie.
    Gruß Markus
    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    coffeefreak, ccce4, honsl und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Zacconi Riviera

Die Seite wird geladen...

Zacconi Riviera - Ähnliche Themen

  1. Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm

    Zacconi Riviera bodenlosen Siebträger /Tamper 45mm: Suche für eine Ponte Vecchio Gruppe bzw Zacconi Riviera einen bodenlosen Siebträger und einen 45mm Tamper. VG
  2. [Verkauft] Zacconi Riviera Feder-Handhelbel

    Zacconi Riviera Feder-Handhelbel: Nachdem ich die Rivera von @vectis nun gut 2 Wochen bei mir hatte, darf sie wieder gehen. Ich kann mich nach der langen Zeit mit dem Robot einfach...
  3. Zacconi Riviera Espresso

    Zacconi Riviera Espresso: Hallo, Ich schreibe das erste Mal in ein Forum und hoffe meine Frage richtig zu platzieren (falls nicht, keine Absicht :) ) Ich habe eine zacconi...
  4. Richtwerte alte Zacconi Riviera ???

    Richtwerte alte Zacconi Riviera ???: Hallo zusammen :-) Ich habe mir vor gut einem Jahr eine schöne alte Zacconi Riviera gekauft und hier im Forum viele Tipps bekommen zum Pressostat...
  5. Zacconi Riviera Pressostat / Thermostat einstellen

    Zacconi Riviera Pressostat / Thermostat einstellen: Hallo :) Ich habe mir heute eine wunderschöne alte Zacconi Riviera aus den 70ern gekauft. Ich habe schon viele Beiträge gelesen und vielen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.