Zahlbare handmühle für Pressstempelkanne

Diskutiere Zahlbare handmühle für Pressstempelkanne im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, dank Jobwechsel werde ich in Zukunft wohl Presstempel-Kaffee in der Arbeit trinken müssen. Dazu brauche ich eine Handmühle. Ich finde die...

1. afx

afx Mitglied

Hi,
    dank Jobwechsel werde ich in Zukunft wohl Presstempel-Kaffee in der Arbeit trinken müssen.
    Dazu brauche ich eine Handmühle.
    Ich finde die Porlex Tall oder Hario Skerton recht interessant, aber mich stört, dass die unten kein Lager haben. Das dürfte bei der groben French Press Mahlung dann doch eher wackelig sein und damit zu eher ungleichem Mahlgut führen (und diverse Berichte die ich bisher gelesen habe scheinen das zu bestätigen).

Gibt es in der Preisgegend eine Handmühle die auch unten ein Lager hat? Signifikant mehr Geld möchte ich nicht ausgeben.

thx
    afx

Thema:

Zahlbare handmühle für Pressstempelkanne

Die Seite wird geladen...

Zahlbare handmühle für Pressstempelkanne - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Kinu M47 Handmühle

Kinu M47 Handmühle: Da ich große Teile meines Equipments verkaufe, kann nun auf die Kinu M47 einen neuen Besitzer erfreuen. Mühle wurde im Mai 2018 gekauft und hat...
  2. [Zubehör] Suche eine Handmühle bis ca 80€

Suche eine Handmühle bis ca 80€: Hallo liebe Kaffeenetzler, Ich möchte aus reiner Neugierde von meiner Porlex Mini ein klein wenig upgraden und hab mir demnach gedacht ich schalte...
  3. Aeropress Go Alternative für die Reise

Aeropress Go Alternative für die Reise: Da ich mein Reise-Kaffee-Equipment fortlaufend optimieren möchte, war ich erstmal sehr interessiert, als die AeroPress Go vorgestellt wurde. Aber...
  4. Kaufberatung Espressokocher und Handmühle

Kaufberatung Espressokocher und Handmühle: Hallo zusammen, ich war bisher nur stiller Mitleser, habe aber aufgrund der vielen Infos und Erfahrungsberichte hier im Forum (danke!) bereits...
  5. Comandante

Comandante: Ich suche für einen Freund eine Comandante Handmühle. Abholung in Hamburg oder Hannover ist kein Problem, ansonsten weiche ich auch gern auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden