Zahlbare handmühle für Pressstempelkanne

Diskutiere Zahlbare handmühle für Pressstempelkanne im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, dank Jobwechsel werde ich in Zukunft wohl Presstempel-Kaffee in der Arbeit trinken müssen. Dazu brauche ich eine Handmühle. Ich finde die...

  1. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    Hi,
    dank Jobwechsel werde ich in Zukunft wohl Presstempel-Kaffee in der Arbeit trinken müssen.
    Dazu brauche ich eine Handmühle.
    Ich finde die Porlex Tall oder Hario Skerton recht interessant, aber mich stört, dass die unten kein Lager haben. Das dürfte bei der groben French Press Mahlung dann doch eher wackelig sein und damit zu eher ungleichem Mahlgut führen (und diverse Berichte die ich bisher gelesen habe scheinen das zu bestätigen).

    Gibt es in der Preisgegend eine Handmühle die auch unten ein Lager hat? Signifikant mehr Geld möchte ich nicht ausgeben.

    thx
    afx
     
Thema:

Zahlbare handmühle für Pressstempelkanne

Die Seite wird geladen...

Zahlbare handmühle für Pressstempelkanne - Ähnliche Themen

  1. Bezahlbare SD-Mühle für sehr helle Espresso-Bohnen gesucht

    Bezahlbare SD-Mühle für sehr helle Espresso-Bohnen gesucht: Der Titel sagt schon alles. Derzeit bespiele ich die MK GBW E65 S als Hauptmühle (eher dunklere Röstungen) und parallel die Specialita mit SD-Mod...
  2. Zahlbare Dualboiler Maschine mit Festwasseranschluss, kein E61

    Zahlbare Dualboiler Maschine mit Festwasseranschluss, kein E61: Moin, nachdem bei den ganzen Dualboiler Threads meist ein ganz anderer Fokus gegeben ist, hier nochmal meine sehr spezifischen Anforderungen: -...
  3. Neueinsteiger sucht bezahlbaren Zweikreiser

    Neueinsteiger sucht bezahlbaren Zweikreiser: Hallo! Mal wieder ein Anfänger, der Kaufberatung wünscht, ich bitte um Gnade :) Es folgt viel Text, ich versuche meine Wünsche möglichst genau...
  4. bezahlbarer Robusta

    bezahlbarer Robusta: Hallo, ich habe letzte Woche in einer Rösterei einen reinen Robusta-Espresso getrunken. Ich glaube es war ein Old Paradenia. Er war sehr kräftig,...
  5. Suche bezahlbare Espresso Mühle

    Suche bezahlbare Espresso Mühle: Servus Zusammen, wir suchen eine Espressomühle ohne Dosiereinheit aber inklusive Timer oder Gramm-Direktbefüllung des Siebträgers. Die Mühle kann...