Zahlen zu Kaffee

Diskutiere Zahlen zu Kaffee im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Frisch aufgebrühte Zahlen-Klickstrecke bei der FAZ: http://www.faz.net/-hsn-8c9zd lohnt nicht wirklich - nix Neues und sehr eingeschränkter...

1. #1 Milchschaum, 12.01.2016
    Milchschaum

Milchschaum Mitglied
    Moderator

Frisch aufgebrühte Zahlen-Klickstrecke bei der FAZ:
    http://www.faz.net/-hsn-8c9zd
    lohnt nicht wirklich - nix Neues und sehr eingeschränkter Blickwinkel.
    Nur eine Zahl fand ich interessant: Beim Pro-Kopf-Verbrauch ist D gar nicht so weit oben, wie ich gedacht habe, nur Platz 4. Vor uns liegen noch unerwartete Länder: Libanon, Schweden und Finnland - und deren Zahl ist fast doppelt so hoch die von D (6,3 vs 11,4 kg)!
    Irgendwie kommen mir da Zweifel an der Zählweise...

:) Dirk

2. #2 Ansonamun, 12.01.2016
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

So wie in Deutschland teilweise Kaffee gekocht wird, vlt. garkein Wunder das keiner mehr das Zeug trinkt.

3. #3 Sebastiano, 12.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2016
    Sebastiano

Sebastiano Mitglied

smu83 gefällt das.
  4. #4 gunnar0815, 12.01.2016
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Trinken die Finnen nicht 1 L Kaffee pro Tag/Kopf.
    (meine ich im Radio gehört zu haben)
    Das ist schon verdammt viel da es dort bestimmt auch etliche gibt die keinen Kaffee trinken (Kinder usw.)

Gunnar

5. #5 fanthomas, 05.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2016
    fanthomas

fanthomas Mitglied

6. #6 jasonmaier, 12.07.2017
    jasonmaier

jasonmaier Mitglied

Thema:

Zahlen zu Kaffee

Die Seite wird geladen...

Zahlen zu Kaffee - Ähnliche Themen

1. The Force Kaffee Tamper

The Force Kaffee Tamper: Ich habe diesen Tamper in Action gesehen und für gut befunden. Funktionsweise ähnlich wie der Bravo Tamper nur deutlich graziler am Griff. Habt...
  2. Liegt der Geschmack an der Maschine oder am Kaffee?

Liegt der Geschmack an der Maschine oder am Kaffee?: Moin, wir haben zu Hause einen Melitta Vollautomat, aus dem der Kaffee nicht schlecht schmeckt, aber auch nicht an den Kaffee einer...
  3. [Vorstellung] Quijote Kaffee liefert testweise wieder nach Österreich

Quijote Kaffee liefert testweise wieder nach Österreich: Unsere neue Personalstärke im Quijote Kollektiv erlaubt uns diesen Schritt. Falls es mit DHL in den nächsten Wochen problemlos klappen sollte,...
  4. Welche Maschine passt? Kaffee-Kneipe in Kleinstadt

Welche Maschine passt? Kaffee-Kneipe in Kleinstadt: Hallo zusammen, habe heute Euer tolles Forum entdeckt und mich ein paar Stunden eingelesen. Mit dem Thread ums Thüringische Dorfkaffee ging los,...
  5. Saeco Royal Professional tröpfelt nach Entkalkung nur noch den Kaffee raus!

Saeco Royal Professional tröpfelt nach Entkalkung nur noch den Kaffee raus!: Hallo Community, ich habe ein etwas größeres Problem :( Ich bin Azubi und habe heute unsere Saeco Royal Professional...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden