Zahnrad für Meitzner Napoletana Mahlwerk

Diskutiere Zahnrad für Meitzner Napoletana Mahlwerk im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe eine Meitzner napoletana von 1995. Vom Mahlwerk ist das Plastikzahnrad von 6 cm Durchmesser kaputt. Da die Firma nicht mehr...

  1. #1 jochen1, 10.09.2009
    jochen1

    jochen1 Gast

    Hallo,

    habe eine Meitzner napoletana von 1995. Vom Mahlwerk ist das Plastikzahnrad von 6 cm Durchmesser kaputt. Da die Firma nicht mehr existiert, suche ich nun auf diesem Weg nach Hilfe. Wer hat eine Idee, wo ich das Zahnrad bekommen kann ? Bitte Info. Gruß Jochen1
     
  2. #2 _Steve_, 11.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2009
    _Steve_

    _Steve_ Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    11
    AW: Zahnrad für Meitzner Napoletana Mahlwerk

    Hallo Jochen,


    da ich die Maschine nicht besitze: hast Du mal bei bauähnlichen Maschinen geschaut, ob da evt. dieselbe Mühle drin ist (also z.B. bei Lelit, Nemox Napoletana)? Meitzner war m.W. nur ein Label, nicht der Hersteller.
    Grüße,
    _Steve_

    PS: Ist es zufällig dieses Zahnrad? http://www.espressoteile.de/Ersatzteile-Muehlen/Nemox:::299_658.html
     
  3. #3 _Steve_, 11.09.2009
    _Steve_

    _Steve_ Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    11
Thema:

Zahnrad für Meitzner Napoletana Mahlwerk

Die Seite wird geladen...

Zahnrad für Meitzner Napoletana Mahlwerk - Ähnliche Themen

  1. ECM Zahnradkranz für die S64-Mühle

    ECM Zahnradkranz für die S64-Mühle: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Edelstahl Zahnradkranz für die ECM S-64 Espressomühle vielen Dank vorab. vg Florian
  2. [Verkauft] LEGO Zahnrad für Timer Mod Eureka MCI

    LEGO Zahnrad für Timer Mod Eureka MCI: LEGO Zahnrad NEU [IMG] 40mm Durchmesser Rad steht dezent über, muss nur passend gebohrt werden Preis: € 3 inkl Versand in D Frohes Fest
  3. suche Kunsstoff Einstellzahnrad für Mahlwerk WMF 800

    suche Kunsstoff Einstellzahnrad für Mahlwerk WMF 800: meine Kunsstoffmechanik zur Einstellung des Mahlwerks hat Zahnausfall. Wo finde ich ein solches Ersatzteil? Ich finde nur ganze Mahlwerke für...
  4. Größeres 'Zahnrad' für Eureka Mignon Timertuning

    Größeres 'Zahnrad' für Eureka Mignon Timertuning: Welches Teil eignet sich am besten um den Timer der Eureka Mignon zu tunen, bzw. hat jemand eine direkte Adresse wo ich das Ding kaufen kann....
  5. Zahnrad für Mühle von Isomac La Cafetera

    Zahnrad für Mühle von Isomac La Cafetera: Hi, ich hab mir grad eine Isomac La Cafetera gebraucht geholt. Die Mühle war als defekt angegeben, aber ich hab das Ding mal auseinander genommen....