[Verkaufe] Zangen für div. Toaster

Diskutiere Zangen für div. Toaster im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe hier 2 saubere und unbeschädigte Zangen aus einem 50er Jahre Casadio Toaster. Passen sicherlich auch in andere...

1. #1 AugsburgV50, 03.12.2020
    AugsburgV50

AugsburgV50 Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe hier 2 saubere und unbeschädigte Zangen aus einem 50er Jahre Casadio Toaster.

Passen sicherlich auch in andere Geräte.

Ich hätte inkl. Versand gerne 25,- dafür.

mfg
    Mathias

Anhänge:

Thema:

Zangen für div. Toaster

Die Seite wird geladen...

Zangen für div. Toaster - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Zeug am Gewinde dieses Sicherheitsventils?

Was ist das für ein Zeug am Gewinde dieses Sicherheitsventils?: Ich habe gerade das Sicherheitsventil des Dampfkessels meiner Profitec Pro 300 abgeschraubt um den Kessel darüber zu entkalken - mehr zu dieser...
  2. Servicetechniker für Elektra Barlume

Servicetechniker für Elektra Barlume: Hallo Zusammen, ich habe eine etwas ältere Elektra Barlume , gewerblich genutzt. Bin auf der Suche nach einem Servicetechniker für Wartung und...
  3. [Maschinen] -----VERKAUFT---- Pasquini Livietta T2 Dual-Thermoblock für Reparateure

-----VERKAUFT---- Pasquini Livietta T2 Dual-Thermoblock für Reparateure: Kurzfassung: geile Maschine. BG undicht, braucht Liebe, kann ich nicht mehr geben. 50€ ACHTUNG: Das Bild ist nur ein Teaser.. Es dasselbe Modell,...
  4. Händler für Dalla Corte in Berlin - Kaufentscheidung

Händler für Dalla Corte in Berlin - Kaufentscheidung: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor einer Kaufentscheidung und überlege zwischen einer La Marzocco Linea Mini und einer Dalla Corte Mina....
  5. Suche Ersatzteile für Oscar II

Suche Ersatzteile für Oscar II: Ich suche Ersatzteile für Oscar II, finde sie aber nicht im Netz. Bei einem suche ich eine andere Ausführung, beim anderen habe ich ehrlich...