Zanussi Brio Fehlermeldung Anwahl gesperrt

Diskutiere Zanussi Brio Fehlermeldung Anwahl gesperrt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe folgendes Problem mit meiner Kaffeemaschine Zanussi Brio. Automaten geöffnet alles aufgefüllt und mit Türschlüssel blau das...

  1. #1 Hans1200, 29.07.2017
    Hans1200

    Hans1200 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe folgendes Problem mit meiner Kaffeemaschine Zanussi Brio. Automaten geöffnet alles aufgefüllt und mit Türschlüssel blau das Reinigungsprogramm durch gespielt. Schlüssel abgezogen und Tür verschlossen. Münzeinwurf dann auf Auswahl gedrückt und Getränk kommt herunter- alles bestens.
    Sobald ich aber einen zweiten Becher will schreibt der Automat Anwahl gesperrt bei allen Tasten.
    Ich sperre die Tür auf mache sie wieder zu, dann kann ich wieder ein Getränk herunter lassen.
    Was ist das für ein Problem?
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Ein vollautomatisches :D
     
  3. #3 Hans1200, 30.07.2017
    Hans1200

    Hans1200 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um bessere Vorschläge.
     
  4. #4 Kaspar Hauser, 30.07.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    po.pi.pa gefällt das.
Thema:

Zanussi Brio Fehlermeldung Anwahl gesperrt

Die Seite wird geladen...

Zanussi Brio Fehlermeldung Anwahl gesperrt - Ähnliche Themen

  1. Zanussi Brio

    Zanussi Brio: Hallo erstmal an euch alle, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Zanussi Kaffeeautomaten und es kommt kein Kaffee raus. Das...
  2. Zanussi Necta Colibri - Wasserzuf.def. ???

    Zanussi Necta Colibri - Wasserzuf.def. ???: Hallo @ *, habe eine Zanussi Necta Kolibri mit Schlauchanschluss geschenkt bekommen. Altes Problem : Wasserzuf.def. im Display und "Gerät ausser...
  3. [Verkauft] V: Carimali Zanussi, 1-gruppige Gastro mit Festwasser

    V: Carimali Zanussi, 1-gruppige Gastro mit Festwasser: Servus liebe KN-Gemeinde, ich möchte meine geschätzte Carimali Zanussi aufgrund eines Side- oder auch Upgrade zu einer kompakteren Maschine...
  4. [Verkauft] V: Carimali Zanussi, 1-gruppig, Gastro mit Festwasser

    V: Carimali Zanussi, 1-gruppig, Gastro mit Festwasser: Servus liebe KN-Gemeinde, ich möchte meine geschätzte Carimali Zanussi aufgrund eines Side- oder auch Upgrade zu einer kompakteren Maschine...
  5. Baby Lusso von Zanussi

    Baby Lusso von Zanussi: hallo weiß hier jemand ob es für dieses modell noch ersatzteile gibt? danke und grüße :roll: