Zanussi Brio

Diskutiere Zanussi Brio im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo erstmal an euch alle, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Zanussi Kaffeeautomaten und es kommt kein Kaffee raus. Das...

  1. #1 Florian1991, 05.02.2018
    Florian1991

    Florian1991 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an euch alle,
    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Zanussi Kaffeeautomaten und es kommt kein Kaffee raus. Das gemahlene kaffeepulver fällt staub trocken einfach unten in den vorgesehenen behälter . Vielen danke im voraus für eure hilfe.
    Lg Florian
     
  2. erfoto

    erfoto Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    700
    Hallo Florian,
    also ich kenne die Maschine absolut nicht, aber dieses Problem gibt es auch z.B bei Jura u. a. Eine Revision der Brüheinheit inkl. des Drainageventils ist hier oft die Lösung. Bei Jura ist auch das Auslaufventil eine Fehlerquelle.
    Vielleicht. hilft Dir das weiter.
    VG Peter
     
  3. #3 Florian1991, 06.02.2018
    Florian1991

    Florian1991 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe Peter , ich habe jetzt mal die Wasserleitung am mahlwerk abgedreht und da kommt schon kein Wasser an.
    Lg Florian
     
Thema:

Zanussi Brio

Die Seite wird geladen...

Zanussi Brio - Ähnliche Themen

  1. Zanussi Brio Fehlermeldung Anwahl gesperrt

    Zanussi Brio Fehlermeldung Anwahl gesperrt: Hallo, habe folgendes Problem mit meiner Kaffeemaschine Zanussi Brio. Automaten geöffnet alles aufgefüllt und mit Türschlüssel blau das...
  2. Zanussi Necta Colibri - Wasserzuf.def. ???

    Zanussi Necta Colibri - Wasserzuf.def. ???: Hallo @ *, habe eine Zanussi Necta Kolibri mit Schlauchanschluss geschenkt bekommen. Altes Problem : Wasserzuf.def. im Display und "Gerät ausser...
  3. [Verkauft] V: Carimali Zanussi, 1-gruppige Gastro mit Festwasser

    V: Carimali Zanussi, 1-gruppige Gastro mit Festwasser: Servus liebe KN-Gemeinde, ich möchte meine geschätzte Carimali Zanussi aufgrund eines Side- oder auch Upgrade zu einer kompakteren Maschine...
  4. [Verkauft] V: Carimali Zanussi, 1-gruppig, Gastro mit Festwasser

    V: Carimali Zanussi, 1-gruppig, Gastro mit Festwasser: Servus liebe KN-Gemeinde, ich möchte meine geschätzte Carimali Zanussi aufgrund eines Side- oder auch Upgrade zu einer kompakteren Maschine...
  5. Baby Lusso von Zanussi

    Baby Lusso von Zanussi: hallo weiß hier jemand ob es für dieses modell noch ersatzteile gibt? danke und grüße :roll: