Zanussi Brio

Diskutiere Zanussi Brio im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo erstmal an euch alle, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Zanussi Kaffeeautomaten und es kommt kein Kaffee raus. Das...

1. #1 Florian1991, 05.02.2018
    Florian1991

Florian1991 Mitglied

Hallo erstmal an euch alle,
    Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Zanussi Kaffeeautomaten und es kommt kein Kaffee raus. Das gemahlene kaffeepulver fällt staub trocken einfach unten in den vorgesehenen behälter . Vielen danke im voraus für eure hilfe.
    Lg Florian

2. erfoto

erfoto Mitglied

Hallo Florian,
    also ich kenne die Maschine absolut nicht, aber dieses Problem gibt es auch z.B bei Jura u. a. Eine Revision der Brüheinheit inkl. des Drainageventils ist hier oft die Lösung. Bei Jura ist auch das Auslaufventil eine Fehlerquelle.
    Vielleicht. hilft Dir das weiter.
    VG Peter

3. #3 Florian1991, 06.02.2018
    Florian1991

Florian1991 Mitglied

Danke für deine Hilfe Peter , ich habe jetzt mal die Wasserleitung am mahlwerk abgedreht und da kommt schon kein Wasser an.
    Lg Florian

Thema:

Zanussi Brio

Die Seite wird geladen...

Zanussi Brio - Ähnliche Themen

1. Colibri Necta

Colibri Necta: Hallo, ich habe eine Zanussi Colibri Necta und nach dem Einschalten zeigt das Display Rev.1.7.D danach kurz 18687 dann Check inst. Und dann...
  2. (Isomac Brio) - Ist der Kessel noch zu retten?

(Isomac Brio) - Ist der Kessel noch zu retten?: Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz hat mich eine Brio bei eBay derart angelacht, dass nicht Nein sagen konnte und mitgeboten habe. Der Preis...
  3. Pimp my Brio

Pimp my Brio: Nachdem Zeit im Xenia-Wartezimmer doch länger wird als gehofft, habe ich mich noch für ein kleines Projekt mit meiner heutigen Maschine...
  4. Brio necta 250d “Wiederbeschätigung“

Brio necta 250d “Wiederbeschätigung“: guten Tag liebe Kaffee-Community, habe mich gerade angemeldet. Undzwar habe ich folgendes Problem, als ich an meinem Brio necta 250d -den ich...
  5. Zanussi Brio Fehlermeldung Anwahl gesperrt

Zanussi Brio Fehlermeldung Anwahl gesperrt: Hallo, habe folgendes Problem mit meiner Kaffeemaschine Zanussi Brio. Automaten geöffnet alles aufgefüllt und mit Türschlüssel blau das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden