Zanussi Necta Colibri - Wasserzuf.def. ???

Diskutiere Zanussi Necta Colibri - Wasserzuf.def. ??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo @ *, habe eine Zanussi Necta Kolibri mit Schlauchanschluss geschenkt bekommen. Altes Problem : Wasserzuf.def. im Display und "Gerät ausser...

  1. lalam

    lalam Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ *,

    habe eine Zanussi Necta Kolibri mit Schlauchanschluss geschenkt bekommen. Altes Problem : Wasserzuf.def. im Display und "Gerät ausser Betrieb". Habe hier im Forum einen alten Thread gefunden. Leider komme ich nicht weiter. das Wasserstop Ventil habe ich entsprechend "resettet" (Überlaufschlauch ab, Zulauf ab, durchblasen). Kein Erfolg. Selbe Fehlermeldung.
    Ich habe jetzt noch ein Verständnisproblem. Wie gelange ich in den Programmiermodus? Tür auf - 2x Programmtaste - Tür zu? da startet sie bei mir neu und nix passiert.
    Wenn ich im Modus "Gerät ausser Betrieb" die Taste 8 lange drücke will er ein vierstelliges Passwort. Das aus dem Manual 1122 frisst er nicht ...
    Wollte mal einen kompletten Reset machen ....
    Hat jemand einen Tip wie ich eventuell weiter komme?

    Vielen Dank vorab
    Lars
     
  2. #2 The Rolling Stone, 09.05.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Schätze mal, dass 1122 nicht das Passwort ist - wäre ja etwas sinnfrei wenn das in der Betrebsanleitung abgedruckt wäre.

    Das Passwort müsste der Vorbesitzer kennen.
     
  3. #3 lalam, 09.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2016
    lalam

    lalam Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie soll das sonst gehen? Mehrfachdrücken ist nicht. drückt man die 1 springt es ins nächste Feld .... Irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch. Gibt es keinen Komplett-Reset?
     
Thema:

Zanussi Necta Colibri - Wasserzuf.def. ???

Die Seite wird geladen...

Zanussi Necta Colibri - Wasserzuf.def. ??? - Ähnliche Themen

  1. Zanussi Brio

    Zanussi Brio: Hallo erstmal an euch alle, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich einen Zanussi Kaffeeautomaten und es kommt kein Kaffee raus. Das...
  2. Zanussi Brio Fehlermeldung Anwahl gesperrt

    Zanussi Brio Fehlermeldung Anwahl gesperrt: Hallo, habe folgendes Problem mit meiner Kaffeemaschine Zanussi Brio. Automaten geöffnet alles aufgefüllt und mit Türschlüssel blau das...
  3. [Verkauft] V: Carimali Zanussi, 1-gruppige Gastro mit Festwasser

    V: Carimali Zanussi, 1-gruppige Gastro mit Festwasser: Servus liebe KN-Gemeinde, ich möchte meine geschätzte Carimali Zanussi aufgrund eines Side- oder auch Upgrade zu einer kompakteren Maschine...
  4. [Verkauft] V: Carimali Zanussi, 1-gruppig, Gastro mit Festwasser

    V: Carimali Zanussi, 1-gruppig, Gastro mit Festwasser: Servus liebe KN-Gemeinde, ich möchte meine geschätzte Carimali Zanussi aufgrund eines Side- oder auch Upgrade zu einer kompakteren Maschine...
  5. Baby Lusso von Zanussi

    Baby Lusso von Zanussi: hallo weiß hier jemand ob es für dieses modell noch ersatzteile gibt? danke und grüße :roll: