Zanzibar Espressokocher aus Zink oder Alu?

Diskutiere Zanzibar Espressokocher aus Zink oder Alu? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe hier noch eine Zanzibar aus Italien rumstehen und frage mich, ob diese aus Alu oder Zink ist. Alu sollte man ja wegen der...

  1. #1 Ancrion, 14.04.2017
    Ancrion

    Ancrion Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe hier noch eine Zanzibar aus Italien rumstehen und frage mich, ob diese aus Alu oder Zink ist. Alu sollte man ja wegen der Gesundheit vermeiden oder?
    Hat da zufällig jemand Infortmationen zu
    In der Zanzibar stehen die Zeichen 0 und ED.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Zanzibar Espressokocher aus Zink oder Alu?

Die Seite wird geladen...

Zanzibar Espressokocher aus Zink oder Alu? - Ähnliche Themen

  1. Espressokocher Größe

    Espressokocher Größe: Guten morgen, ich trinke meinen Kaffee/Espresso immer aus dem Espressokocher für die Herdplatte. Also diese kleinen italienischen Dinger. Gibts...
  2. [Verkauft] Bodenlos (umgebaut?) 3 Tassen Bialetti Espressokocher

    Bodenlos (umgebaut?) 3 Tassen Bialetti Espressokocher: Zum Verkauf steht mein umgebauter( bodenlos) 3 Tassen Bialetti Espressokocher, den ich auf einem Flohmarkt gefunden habe. Er funktioniert genau...
  3. [Verkauft] (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen

    (Neu)Vintage Espressokocher mit Tassen: Als ich ihn kaufte, sagte mir der Besitzer, es sei von seinen Eltern in Italien gekauft worden und nie benutzt worden. Ich musste ihn zwar öffnen...
  4. Zubereitung in Espressokocher

    Zubereitung in Espressokocher: Hallo zusammen, da man zum Beispiel im Urlaub schlecht eine Siebträgermaschine mitführen kann, habe ich mir einen Espressokocher gekauft. Es...
  5. [Abgelaufen] Espressokocher D Ancap Aladino 4 mit 2 Tassen limitiert auf 116 Stück

    Espressokocher D Ancap Aladino 4 mit 2 Tassen limitiert auf 116 Stück: Verkaufe schweren Herzens meine Aladino, (muss mein Kaffeequipment etwas reduzieren) das Design scheint eine Art Sonderedition zu sein die...